Newsticker
  • Heidelberg: Zwei Leichtverletzte bei Unfall

    Heidelberg. Zwei Personen sind bei einem Verkehrsunfall am Dienstagabend in Heidelberg leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, kam es gegen 21.30 Uhr im Bereich der Kreuzung Speyerer Straße/Pleikartsförster Straße zu einer Kollision, weil ein 56-jähriger Fahrer das Rotlicht missachtete. Der Unfallverursacher war im Begriff von der Speyerer Straße nach links in die Pleikartsförster Straße abzubiegen, als er mit einer ihm entgegenkommenden 46-jährigen Fahrerin zusammenstieß, die den rechten der zwei geradeausführenden Fahrstreifen in Richtung Montpellierbrücke befuhr. Beide Fahrzeugführer wurden leicht verletzt und zur weiteren medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus verbracht. Die beiden Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden in bislang unbekannter Höhe. Zu größeren Verkehrsbehinderungen kam es nicht. (pol/lina)

    Hier geht es zur Erstmeldung.

    Hier geht es zur Fotostrecke. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mediaberater (m/w)
68723 Plankstadt
Kraftfahrer, Montagehelfer m/w, Monteur m/w mit elektrotechnischen Kenntnissen,
68169 Mannheim
Gärtner auf 450 ? Basis gesucht
68163 Mannheim
Auszubildende/r zur Industriekauffrau/-mann,
68167 Mannheim
Auszubildende/n MFA, MFA Teilzeit, med. Fachangestellte, Allgemeinmedizin, Homöopathie,
68161 Mannheim
Leiter/in der Abteilung Bau und Liegenschaften
69117 Heidelberg
KFZ-Mechaniker
68169 Mannheim
Kfz-Mechaniker/in
69427 Mudau
Zusteller für "Extra zum Sonntag"
68199 Mannheim
Gebäudemanager/in
68519 Viernheim
Bauhofleiter/in, Bauhofmitarbeiter/in
68723 Plankstadt
Leiter/in der Personalabteilung in Vollzeit
69117 Heidelberg
Zusteller
68307 Mannheim
Fachkräfte für Lagerlogistik m/w
68649 Groß-Rohrheim
Marktleiter m/w, Verkäufer m/w
68309 Mannheim
stv. Leiter/in des Kinderhauses Gartenstadt
68159 Mannheim
Lagerhelfer m/w
67065 Ludwigshafen
Erfahrener Betriebsleiter mit Führungskompetenz
68199 Mannheim
Informations- / Nachrichtentechniker (m/w) sowie einen Automatisierungstechniker (m/w)
68161 Mannheim
Schreiner/Tischler (w/m)
68159 Mannheim
Projektleiter/in Bau Kleinmaßnahmen
67059 Ludwigshafen
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber