Newsticker
  • Heilbronn: Streit wegen Handtasche - Radfahrer sticht auf Fußgänger ein

    Heilbronn.Ein Streit zwischen einem Radfahrer und einem Fußgänger hat in Heilbronn ein blutiges Ende gefunden. Der 25 Jahre alte Fußgänger wurde am Freitag von seinem Widersacher durch einen Stich lebensgefährlich verletzt und musste notoperiert werden, wie die Polizei am Montag mitteilte. Staatsanwaltschaft und Kriminalpolizei ermitteln wegen versuchten Totschlags. Der Konflikt habe sich entzündet, als der auf dem Gehweg fahrende unbekannte Radler an der Handtasche einer Frau hängen geblieben war, die sich in diesem Moment mit dem 25 Jahre alten Fußgänger unterhielt. Der Fußgänger kam nach der Attacke mit lebensgefährlichen Verletzungen am Brustkorb in eine Klinik. Am Montag war der Mann außer Lebensgefahr, wie ein Polizeisprecher sagte. Nach dem Angreifer werde gesucht.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
Wirtschaftsverkehrsbeauftragte/Wirtschaftsverkehrsbeauftragter (m/w/d)
69117 Heidelberg
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
Ergotherapeutin/-en
68305 Mannheim
Mitarbeiter/in Kundenbetreuung
74722 Buchen
Sanitär-, Heizungs- Monteur/in
68199 Mannheim
Taxifahrer/in, für Umkreis Bensheim/Heppenheim
64625 Bensheim
Ingenieur (m/w/d) Fachrichtung Bauingenieurwesen
64646 Heppenheim
Personalcontroller m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Barista
68309 Mannheim
Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d)
74722 Buchen
Steuerfachangestellte/r
68305 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit
68167 Mannheim
Service-Assistent m/w/d
69469 Weinheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber