Newsticker
  • Hemsbach: Sexualdelikt am Wiesensee - Täterbeschreibung

    Hemsbach.Eine 19-Jährige ist am frühen Sonntagmorgen in Hemsbach Opfer eines Sexualdelikts geworden (wir berichteten). Die Polizei hat am Mittwoch nun eine Beschreibung des Täters veröffentlicht. Nach Angaben der Beamten ist der unbekannte Mann rund 1,75 Meter groß, schlank  und hat sehr kurze Haare. Er hatte einen dunkleren, sonnengebräunten Teint. Er sprach gebrochen Deutsch. Bekleidet war er mit einer dunklen, kurzen Hose und einem hellen T-Shirt. Er führte ein Fahrrad mit sich. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0621/1744444 bei der Polizei zu melden.

    Die junge Frau war am Sonntag gegen vier Uhr auf dem Seeweg, zwischen Autobahn und Wiesensee, zu Fuß auf dem Heimweg. Hier traf sie auf einen unbekannten Mann und fragte diesen nach dem Weg in Richtung Weinheim. Am Nordende des Sees hielt er die Frau schließlich fest und zog ihr die Hose herunter. Dabei fasste er ihr an die Brüste und in den Schritt. Nachdem sich das Opfer losreißen und verstecken konnte, verschwand der Mann in unbekannte Richtung.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
Wirtschaftsverkehrsbeauftragte/Wirtschaftsverkehrsbeauftragter (m/w/d)
69117 Heidelberg
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) - Wissenschaftssekretär (m/w/d) in Teilzeit
69120 Heidelberg
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Erzieher (m/w/d) für 39 Std./Wo.
64625 Bensheim
Mitarbeiterin (w/m/d) für allgemeine Büroarbeiten
68782 Brühl
Reinigugungsfachkräfte
97980 Bad Mergentheim
Fachwerker/in (m/w/d) mit Berufserfahrung in der Baubranche, Maurer/in (m/w/d), Sachbearbeiter/in (m/w/d) im Ausländeramt, Sachbearbeiter/in (m/w/d) im Sachgebiet Bauverwaltung und Bauordnung
97980 Mönchshof
Reinigungshilfe
97941 Tauberbischofsheim
Koch, Köchin
68161 Mannheim
Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (ehemals Elektroinstallateur) m/w/d
68219 Mannheim
Koch Beikoch (m/w/d)
64673 Zwingenberg
Mitarbeiter Wirtschaftsförderung
97941 Tauberbischofsheim
Mitarbeiter im Kundenservice/-hotline m/w/d (Technischer Innendienst)
97980 Mönchshof
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber