Newsticker
  • Herxheim: Wiederholungstäter: Mann fährt betrunken Auto

    Herxheim.Gleich zwei Mal hat ein betrunkener Autofahrer die Polizei in Herxheim beschäftigt. Am Samstag war der 78-jährige Mann zunächst von der Straße abgekommen und mit seinem Auto auf einen Acker gefahren, wie die Polizei heute mitteilte. Die Kollision mit einem anderen Auto hatte er zuvor nur knapp verhindern können. Führerschein und Autoschlüssel musste der betrunkene Mann der Polizei geben. Doch noch am gleichen Tag wurden die Beamten wieder wegen des Mannes alarmiert. Eine Streife fand ihn hinter seinem Auto liegend - betrunken und nicht ansprechbar. Nach ersten Erkenntnissen hatte er sich mit dem Ersatzschlüssel erneut hinter das Steuer gesetzt. Nun ermittelt die Polizei gegen ihn - in zwei Fällen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Auszubildende/n zur Zahnmedizinische/n Fachangestellte/n ZFA m/w/d
68161 Mannheim
Personalsachbearbeiter/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Gesundheits- u.  Krankenpfleger m/w/d
68167 Mannheim
MTA / BTA / Biologielaboranten (m/w/d)
69120 Heidelberg
Anwalt m/w/d
68161 Mannheim
Diplom-Finanzwirt (m/w/d)
67346 Speyer
Sachbearbeiter/in Doktorandenförderung (m/w/d)
69117 Heidelberg
Freigestellte Kitaleitung (m/w/d)
64673 Zwingenberg
Mitarbeiter/in (m/w/d) für den Bereich Buchhaltung
68169 Mannheim
Mitarbeiter*in im Ressort Education Support Center im Bereich Kompetenzzentrum wissenschaftliches Arbeiten
74821 Mosbach
Mitarbeiter Fertigung (m/w/d) für elektronische und mechanische Baugruppe
68167 Mannheim
Naturwissenschaftler oder Tierarzt (m/w/d) im Transgen-Bereich
69120 Heidelberg
Schulsekretär m/w/d
74821 Mosbach
Erfahrene Nanny in Vollzeit gesucht
68165 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w/
68163 Mannheim
PERSONALREFERENT / HR-GENERALIST (m/w/d)
68167 Mannheim
Steuerfachangestellte / Steuerfachwirte / Buchhalter (w/m/d)
68519 Viernheim
Hausmeisterm/w/d, Handwerker m/w/d,
64625 Bensheim
Mitarbeiter Kämmerei m,w,d
68723 Schwetzingen
Marktleiter
97944 Boxberg
Ausbildung Brandmeister m/w/d
69117 Heidelberg
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber