Newsticker
  • Herxheim: Wiederholungstäter: Mann fährt betrunken Auto

    Herxheim.Gleich zwei Mal hat ein betrunkener Autofahrer die Polizei in Herxheim beschäftigt. Am Samstag war der 78-jährige Mann zunächst von der Straße abgekommen und mit seinem Auto auf einen Acker gefahren, wie die Polizei heute mitteilte. Die Kollision mit einem anderen Auto hatte er zuvor nur knapp verhindern können. Führerschein und Autoschlüssel musste der betrunkene Mann der Polizei geben. Doch noch am gleichen Tag wurden die Beamten wieder wegen des Mannes alarmiert. Eine Streife fand ihn hinter seinem Auto liegend - betrunken und nicht ansprechbar. Nach ersten Erkenntnissen hatte er sich mit dem Ersatzschlüssel erneut hinter das Steuer gesetzt. Nun ermittelt die Polizei gegen ihn - in zwei Fällen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Außenhandelskaufmann (m/w), Sekretär/in oder vergleichbar
68169 Mannheim
Medizinsche Fachangestellte (w/m)
67098 Mundhardterhof
Maler, Lackierer, Gipser, Stuckateure (m/w/d),
68766 Hockenheim
Servicetechniker (w/m/d)
68519 Viernheim
Verwaltungsangestellten (m/w/d)
68723 Oftersheim
Anlagenmechaniker/in
68305 Mannheim
Elektroingenieur m/w, Elektromeister m/w, Elektrotechniker m/w, Technische Zeichner m/w, Schaltanlagenmonteure für Montage und Werkstatt m/w, Energieanlagenelektroniker m/w, Obermonteure m/w
67227 Frankenthal
Industriereniger/innen, Reiniger/innen
67071 Ludwigshafen
Servicemonteure m/w
68309 Mannheim
Kinderbetreuung /Babasitting
68782 Brühl
Kosmetikerin mit Schwerpunkt Fußpflege
Stellenangebot
Mitarbeiter/innen für die Bereiche Architekturplanung, Projektleitung, BIM-Koordination, AVA, Kostenplanung gesucht
69115 Heidelberg
Immobilienteam sucht Verstärkung
68723 Oftersheim
LKW Fahrer
67227 Frankenthal
Telefonist/in
69469 Weinheim
Briefzusteller
68159 Mannheim
Personaldienstleistungskaufmann/-frau
68167 Mannheim
Hausleitung
68723 Plankstadt
Lagerarbeiter, Produktionsmitarbeiter
68766 Hockenheim
Fachingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
Student/in, Lehrer/in, Rentner/in zur Verstärkung des Lehrer-Teams
68766 Hockenheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber