Newsticker
  • Hessen: Gewerkschaft sagt Warnstreiks in der Transport- und Logistikbranche ab

    Frankfurt.Im Tarifstreit der hessischen Transport- und Logistikbranche hat die Gewerkschaft Verdi eine geplante Ausweitung ihrer Warnstreiks im Vorweihnachtsgeschäft abgesagt. Grund sei ein Angebot der Arbeitgeberseite, erklärte die Gewerkschaft am Samstag. Es sei eine deutliche Anhebung der Löhne und Gehälter zugesagt worden sowie die Honorierung langjähriger Beschäftigter. Die Tarifkommission werde kommende Woche die vorgelegten Eckpunkte prüfen und die weitere Vorgehensweise beraten.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Elektriker Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Personalsachbearbeiter/-in (w/m/d)
68165 Mannheim
Bürokraft/kaufmännische Fachkraft (m/ w/d)
68165 Mannheim
Mitarbeiter/in für die Verwaltung unserer Grundstücke und Gebäude (m/w/d)
68165 Mannheim
Verkaufssachbearbeiter Innendienst m/w/d Vollzeit
68723 Oftersheim
Fachplanungsingenieur Verfahrenstechnik (m/w/d)
68159 Mannheim
Fachplanungsingenieur Bau (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistent/in Vertriebsinnendienst (m/w/d)
68199 Mannheim
Fachassistent/in im Rechnungswesen (m/w/d)
68199 Mannheim
Fachplanungsingenieur Biogas (m/w/d)
68159 Mannheim
Verkaufssachbearbeiter Innendienst m/w/d Vollzeit
68723 Schwetzingen
Verkaufssachbearbeiter Innendienst m/w/d Vollzeit
68723 Plankstadt
Referent des Bereichsleiters (M/W/D)
68167 Mannheim
Laboringenieur*in (m/w/d) für den Studiengang Informatik
68163 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte/r (m/w/d) Hotelfachangestellte/r (m/w/d) Zahntechniker/in (m/w/d)
68305 Mannheim
Projektingenieur Strom (m/w/d)
68159 Mannheim
Fachplanungsingenieur EMSR (m/w/d)
68159 Mannheim
Bereichsassistenz (m/w/d) im wissenschaftlichen Bereich
68161 Mannheim
Koch (m/w/d), Servicekraft (m/w/d), Küchenhilfe (m/w/d)
69469 Weinheim
Assistenz (m/w/d)
68159 Mannheim
Teamleitung Fachreferent (m/w/d) Steuerberatung/Bilanzbuchhaltung
68159 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber