Newsticker
  • Himbeerdieb auf frischer Tat ertappt

    Sinsheim.Ein Liebhaber von süßen Früchten ist am Dienstagabend in Sinsheim beim Diebstahl erwischt worden. Nach Angaben der Polizei ertappte der Betreiber eines Obstanbaubetriebs einen Dieb auf frischer Tat, wie er gerade von einem Himbeerfeld einen Korb der süßen Früchte entwendete. Er hatte zuvor die Umzäunung des Felds nach unten gedrückt und beschädigt, um an die Himbeerpflanzen zu gelangen. Es entstand Sachschaden von rund 100 Euro. Der Geschädigte verständigte umgehend die Polizei. Beim Eintreffen der Beamten hatte sich der Dieb schon entfernt, hatte jedoch sein Auto am Tatort zurückgelassen. Im Rahmen der weiteren Ermittlung ergab sich, dass es sich beim Halter dieses Fahrzeugs tatsächlich um den Täter handelte.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Vertriebsmitarbeiter für Neubauwohnungen
69190 Walldorf
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Referent Marketingstrategie (m/w/d)
68159 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Studienassistent (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
69120 Heidelberg
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d)
68165 Mannheim
Personalreferent/in
68309 Mannheim
Sachbearbeiter Dokumentation (m/w/d)
68165 Mannheim
Gebäudereinigergesellen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
REHA-Fachberater (m/w/d)
69469 Weinheim
Abteilungsleitung (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
Sachbearbeitung Verkehrssicherheit mit Außendienst (m/w/d)
68165 Mannheim
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (m/w/d)
68161 Mannheim
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Netzmonteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Ausbildungskoordinator/in in der Pflege (m/w/d)
68309 Mannheim
Abteilungsleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Personalreferenten (m/w/d) als Teamleitung
68309 Mannheim
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Projektingenieur (m/w/d)
68526 Ladenburg
Assistenz (m/w/d)
68169 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber