Newsticker
  • Hockenheim: Aus Auto gezerrt und geschlagen

    Hockenheim. Zwei Unbekannte haben in Hockenheim einen 42-Jährigen aus seinem Auto gezerrt und ihn geschlagen und getreten. Bereits am Samstagabend war der 42-Jährige der Polizei zufolge mit seinem Sohn die Untere Hauptstraße in Richtung Überführungsstraße entlanggefahren. Auf der Straße vor ihm lief ein dunkelgekleideter Mann, der trotzt Hupens nicht zur Seite ging. Stattdessen riss er plötzlich die Fahrertür des Autos auf und verpasste dem Fahrer einen Faustschlag. Gemeinsam mit einem weiteren Mann zog er ihn aus dem Auto und schlug und trat auf ihn ein. Einer der Männer trug ein schwarzes Fasnachtskostüm und eine Baskenmütze aus Leder auf seiner Glatze. Der zweite Täter war weiß gekleidet und hatte ebenfalls eine Glatze. Er trug ein kurzärmeliges Oberteil. Sein rechter Unterarm war amputiert. Hinweise an 06205/28600. (pol/laj)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Stellvertretende Funktionsleitung Anästhesie (m/w/d)
68167 Mannheim
Manager Kundenprozesse (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektleiter Netzanschluss (m/w/d)
68159 Mannheim
Pflegedienstleitung
68161 Mannheim
Stellvertetente Stationsleitung (m/w/d)
68167 Mannheim
Anlagenfahrer/Schichtelektriker (m/w/d)
68159 Mannheim
Intensiv- und Anästhesiepfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Operationstechnische Assistenten (m/w/d)
68167 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Projektleiter Vertrieb EMS (m/w/d)
68167 Mannheim
Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
68307 Mannheim
Spezialist Dezentraler Support (m/w/d)
68159 Mannheim
Monteur Netz und Anlagen GHD (m/w/d)
68159 Mannheim
Kunststoffformgeber (m/w/d), Techniker Einkäufer (m/w/d), Area Sales Manager (m/w/d)
97944 Boxberg
Messgehilfin/Messgehilfen und Kraftfahrerin/Kraftfahrer (m/w/d)
69115 Heidelberg
Key Accountant / Vertriebsassistenz (m/w)
97941 Tauberbischofsheim
Technische Assistenz (m/w/d), Teamassistent (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Mitarbeiter/in für Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d) in Teilzeit (50 %)
68161 Mannheim
Teilprojektleitung m/w/d
67059 Ludwigshafen
Ingenieur (m/w/d) Fachrichtung Elektrotechnik
69469 Weinheim
Meister für Bäderbetriebe m/w/d
97941 Tauberbischofsheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber