Newsticker
  • Hockenheim: Glückspilz gewinnt 100.000 Euro in der Lotterie

    Hockenheim.Über 100.000 Euro darf sich ein Lotto-Spieler aus Hockenheim freuen. Wie die Gesellschaft Lotto Baden-Württemberg am Montag mitteilte, hatte ein Spieler aus der Rennstadt am 13. Juli neben der Spielklasse 6 aus 49 auch bei der Zusatzlotterie Super 6 mitgespielt. Dort hatte der Spieler für 1,25 Euro exakt auf die richtige sechsstellige Gewinnzahl getippt. Die Wahrscheinlichkeit dafür lag bei eins zu einer Million.

    Zum Abruf des steuerfreien Gewinns muss der Spieler nun seine gültige Spielquittung bei einer der Lotto-Annahmestellen oder in Stuttgart direkt einreichen. Erst vor einer Woche hatte ein Spieler aus Brühl in der Glücksspirale 100.000 Euro gewonnen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Projektingenieur Automatisierungstechnik (m/w/d)
68159 Mannheim
Fahrer gesucht
64683 Einhausen
SAP Anwendungsberater / SAP Entwickler (m/w/d)
68167 Mannheim
SAP HCM Inhouse Consultant (HR-IT Koordinator) (m/w/d)
68169 Mannheim
Technische Hilfskraft m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Servicetechniker (m/w/d) Waagen
68753 Waghäusel
Chemiearbeiter (m/w/d)
68526 Ladenburg
Werkstudent (m/w/d) im Online Marketing
68163 Mannheim
Projektmanager (m/w/d)
68163 Mannheim
PR-Volontär/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Service-Techniker / Customer Support Engineer (m/w/d)
69190 Walldorf
SAP PM Spezialist (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitarbeiter/in IT-Finanzmanagement und IT-Controlling (m/w/d)
68165 Mannheim
Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter/in, Kauffrau, Kaufmann
68165 Mannheim
Kraftfahrer/in im Werksverkehr
68199 Mannheim
Technische Hilfskraft m/w/d
97980 Mönchshof
Konditoren, Servicekräfte, Verkaufskraft m/w/d
68165 Mannheim
Kinderbetreuung,Pädagoge m/w/d,Erzieher m/w/d,
64625 Bensheim
Bürokraft (m/w/d)
68159 Mannheim
Maler/ Verputzer
97944 Boxberg
Mitarbeiter/in Hochschulmarketing (m/w/d)
67346 Speyer
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber