Newsticker
  • Hockenheim: Motorradfahrer kollidiert mit Pkw – zwei Personen verletzt

    Hockenheim.Auf der A 6, zwischen dem Autobahnkreuz Walldorf und dem Dreieck Hockenheim, ist ein 31-jähriger Motorradfahrer mit einem Pkw kollidiert. Laut Polizeiangaben fuhr der 31-Jährige am Donnerstag gegen 16.35 Uhr auf der rechten Fahrspur in Richtung Mannheim und wollte auf die A 61 auffahren. Als ein vorausfahrender VW-Fahrer plötzlich verkehrsbedingt abbremsen musste, verlor der Motorradfahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er versuchte dem Auto auszuweichen, konnte allerdings einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden und prallte gegen das linke Heck des Wagens. Der Mann stürzte von seinem Motorrad und wurde auf die Fahrbahn geschleudert. Aufgrund von starken Prellungen wurde der 31-Jährige in ein Krankenhaus gebracht. Auch der VW-Fahrer zog sich durch den Aufprall leichte Verletzungen zu. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Service-Techniker / Customer Support Engineer (m/w/d)
69190 Walldorf
Projektmanager (m/w/d)
68163 Mannheim
Technische Hilfskraft m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Werkstudent (m/w/d) im Online Marketing
68163 Mannheim
Assistenz des Generalbevollmächtigten (m/w/d)
68159 Mannheim
SAP PM Spezialist (m/w/d)
68159 Mannheim
Chemiearbeiter (m/w/d)
68526 Ladenburg
PR-Volontär/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Mitarbeiter/in IT-Finanzmanagement und IT-Controlling (m/w/d)
68165 Mannheim
Servicetechniker (m/w/d) Waagen
68753 Waghäusel
Kraftfahrer/in im Werksverkehr
68199 Mannheim
Technische Hilfskraft m/w/d
97980 Mönchshof
Fahrer gesucht
64683 Einhausen
Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter/in, Kauffrau, Kaufmann
68165 Mannheim
SAP HCM Inhouse Consultant (HR-IT Koordinator) (m/w/d)
68169 Mannheim
SAP Anwendungsberater / SAP Entwickler (m/w/d)
68167 Mannheim
Pädagogische Fachkraft
64625 Bensheim
Dipl. Betriebswirt/in, Dipl-Kaufmann/frau,
68161 Mannheim
Mitarbeiter/in für den Dreimesserautomat, Buchbinder/in, Falzer/in, Aushilfskräfte auf 450,- Euro-Basis
68519 Viernheim
Anlagen-, Sanitär-Monteur/in
68199 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte/r, Notarfachangestellte/r
68623 Lampertheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber