Newsticker
  • Hockenheim: Radfahrer bei Sturz schwer verletzt

    Hockenheim.Bei einem Unfall am Sonntagmittag in Hockenheim ist ein Radfahrer schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war der 38-Jährige gegen 12.50 Uhr auf dem Radweg zwischen der L 599 und dem Kraichbach unterwegs, als er über eine Bodenwelle fuhr und die Kontrolle über sein Fahrrad verlor. Er stürzte und zog sich schwere Verletzungen im Kopf- und Bauchbereich zu. Ein Rettungswagen brachte den Mann in Begleitung eines Notarztes ins Krankenhaus.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Wirtschaftsverkehrsbeauftragte/Wirtschaftsverkehrsbeauftragter (m/w/d)
69117 Heidelberg
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Bauzeichner (m/w/d)
97944 Boxberg
Aufmaßtechniker (m/w/d)
67376 Harthausen
Techniker (m/w/d)
68309 Mannheim
Auslieferfahrer
64625 Bensheim
Kundenmanager technische Auftragsabwicklung m/w/d
97980 Mönchshof
Füller
68167 Mannheim
Service- und Konferenzmitarbeiter
64625 Bensheim
Pädagogische Fachkraft m/w/d, Kita, Erzieher m/w/d,
64625 Bensheim
Facharzt für Innere Medizin (m/w)
68519 Viernheim
medizinisch-technische/r Radiologieassistent/in (m/w/d), Lehrassistent/in (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Koch m/w/d, Servicekraft m/w/d
68519 Viernheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber