Newsticker
  • Ilvesheim: Suche nach Person im Neckar abgebrochen – Polizei ermittelt

    Ilvesheim.Die Suche nach einer Person, die im Neckar bei Ilvesheim in Not geraten sein soll, ist am Samstagabend erfolglos eingestellt worden. Das teilte die Polizei auf Nachfrage mit. Zuvor hatten zahlreiche Rettungskräfte seit dem frühen Abend mit Booten, Suchhunden und einer Drohne den Fluss abgesucht, weil Zeugen den Notruf gewählt hatten. Die Polizei hat die Ermittlungen zu den Hintergründen aufgenommen, konnte am späten Samstagabend aber noch keine Details nennen. Auch ob die Suche am Sonntagmorgen wiederaufgenommen wird, war zunächst unklar.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
68526 Ladenburg
Zahnmed. Fachangestellte ZMF, Zahnmed. Prophylaxeassistentin ZMP, Abrechnungsmanagerin, Quereinsteiger (m/w/d)
69469 Weinheim
Vertriebsmitarbeiter für Neubauwohnungen
69190 Walldorf
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistenz (m/w/d)
68169 Mannheim
QS-Beauftragter in der Qualitätskontrolle (m/w/d)
68526 Ladenburg
Personalreferent/in
68309 Mannheim
REHA-Fachberater (m/w/d)
69469 Weinheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Studienassistent (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
69120 Heidelberg
Abteilungsleitung (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Sachbearbeitung Verkehrssicherheit mit Außendienst (m/w/d)
68165 Mannheim
Gebäudereinigergesellen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (w/m/d)
68161 Mannheim
Ausbildungskoordinator/in in der Pflege (m/w/d)
68309 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d)
68165 Mannheim
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Personalsachbearbeiter/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Referent Marketingstrategie (m/w/d)
68159 Mannheim
Abteilungsleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber