Newsticker
  • Ilvesheim: Suche nach Person im Neckar abgebrochen – Polizei ermittelt

    Ilvesheim.Die Suche nach einer Person, die im Neckar bei Ilvesheim in Not geraten sein soll, ist am Samstagabend erfolglos eingestellt worden. Das teilte die Polizei auf Nachfrage mit. Zuvor hatten zahlreiche Rettungskräfte seit dem frühen Abend mit Booten, Suchhunden und einer Drohne den Fluss abgesucht, weil Zeugen den Notruf gewählt hatten. Die Polizei hat die Ermittlungen zu den Hintergründen aufgenommen, konnte am späten Samstagabend aber noch keine Details nennen. Auch ob die Suche am Sonntagmorgen wiederaufgenommen wird, war zunächst unklar.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Auszubildende (m/w/d) Bachelor of Arts - Public Management (Beamter im gehobenen Verwaltungsdienst)
68723 Schwetzingen
Personalreferenten/-in (w/m/d)
68161 Mannheim
Allgemeinärztin / -arzt
69488 Birkenau
Erzieher/in
68723 Plankstadt
Gärtner (m/w/d) Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau unbefristet in Vollzeit
68549 Ilvesheim
Servicetechniker
68229 Mannheim
Pflegehilfskraft
68519 Viernheim
Fachteamleiter Installationstechnik Gas- und Wasser
68159 Mannheim
Stelle
68167 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
MFA, i
68259 Mannheim
Architekten (m/w/d)
68167 Mannheim
Duales Studium zum Bachelor of Science (DHBW), Medizinische Informatik
69120 Heidelberg
Bürokauffrau m/w, Kauffrau m/w, Sachbearbeiter/in
68161 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung
68167 Mannheim
Service-Fahrer m/w/d, Klasse C1 + C1 E
68766 Hockenheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in
68165 Mannheim
Stellenangebot ZFA/ZMV Bereich Patientenverwaltung KFO Praxis in Bad Dürkheim
67098 Annaberg
Sachbearbeiter/in, Abteilungsleiter/in, Mitarbeiter/in, Kauffrau, Kaufmann, Bürokauffrau m/w
67059 Ludwigshafen
MFA /m/w),
68167 Mannheim
eine/n MFA
68519 Viernheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber