Newsticker
  • Insheim: Steinewerfer auf Autobahnbrücke

    Insheim.Ein Unbekannter hat am Freitagmorgen auf der A65 in Richtung Karlsruhe einen Stein von einer Brücke auf einen fahrenden Wagen geschmissen. Wie die Polizei mitteilte, fuhr ein 20-Jähriger mit seinem Auto gegen 6.40 Uhr auf der A65 in Fahrtrichtung Karlsruhe. In Höhe der Anschlussstelle Insheim warf eine Person einen Stein von der Brücke auf sein Fahrzeug, wodurch die Windschutzscheibe beschädigt wurde. Der Steinewerfer und sein Begleiter wurden als etwa 20-25 Jahre alt und dunkel bekleidet beschrieben. Die Personen konnten trotz sofort eingeleiteter Fahndung nicht angetroffen werden. Die Schadenshöhe wird auf 800 Euro geschätzt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Anlagenmechaniker*in SHK
68766 Hockenheim
MFA
68161 Mannheim
Bauingenieur/Master of Engineering (m/w/d)
68219 Mannheim
Biologielaborant/in, Laborant/in
68163 Mannheim
Auslieferungsfahrer/in
68723 Oftersheim
Mitarbeiter/in für die Verwaltung unserer Grundstücke ind Gebäude (m/w/d)
68165 Mannheim
Berater (m/w/d) Organisationsoptimierung für die Abteilung Geschäftsprozessoptimierung
68167 Mannheim
Auslieferungsfahrer/in
68723 Schwetzingen
MFA
68161 Mannheim
MITARBEITER (m/w/d) für den EMPFANG und die TELEFONZENTRALE
67059 Ludwigshafen
Sachbearbeiter (m/w/d) (E9 TV-L)
68161 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Innendienstmitarbeiter (m/w/d) in Voll-/ oder Teilzeit
68809 Neulußheim
Fahrer (m/w/d), Gärtner (m/w/d)
69117 Heidelberg
kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
68165 Mannheim
Kommisionierer (m/w/d)
68542 Heddesheim
Sozialarbeiter/Sozialpädagoge (m/w/d) in Leitungsfunktion
67071 Ludwigshafen
Rechtsanwaltsfachangestellte/n
68161 Mannheim
Steuerberater/in,
68305 Mannheim
Auslieferungsfahrer für den Bereich Gastronomie (m/w/d)
68167 Mannheim
eine Büglerin m/w sowie eine Servicekraft m/w
68165 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber