Newsticker
  • Jogger von zwei Hunden gebissen

    Groß-Rohrheim.Beim Joggen auf dem Feldweg in Groß-Rohrheim zwischen Jägersburger Wald, Bundesstraße 44 und Landesstraße 3111, ist ein 27 Jahre alter Mann von zwei Hunden angesprungen und gebissen worden. Der Vorfall ist am 22. Mai, gegen 19 Uhr bei der Polizei angezeigt worden. Gesucht werden nun die verantwortlichen Hundehalter.
    Laut Polizei haben sich ein Mann und eine Frau auf dem Feldweg unterhalten, als der Jogger sie passierte. Ihre zwei Hunde, die angeleint waren, konnten dennoch den 27-jährigen Groß-Rohrheimer anspringen und in seinen Arm und Oberschenkel beißen. Durch den Schock habe der Mann erst daheim bemerkt, dass er ernstlich verletzt wurde und die Wunden ärztlich versorgen lassen musste.
    Die Hundehalter sind nach Einschätzung des Joggers zwischen 40 und 45 Jahren alt. Der Mann habe kurze dunkle Haare und eine Basecap sowie eine Sonnenbrille getragen. Seine Bekannte hat schulterlange blonde Haare. Die Hunde sind schätzungsweise zwischen 35 und 40 Kilogramm schwer. Eine bestimmte Rasse habe er nicht erkannt. Während der eine Hund helles Fell – weiß oder hellgrau – hat, soll der zweite Hund dunkleres Fell haben.
    Die Polizei bittet die beiden Hundehalter und Zeugen, die den Vorfall am 22. Mai gegen 19 Uhr beobachtet haben oder Hinweise zu den Hundehaltern geben können, sich bei der Ermittlungsgruppe unter der Telefonnummer 06206/944 00.   

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Akademische*r Mitarbeiter*in (m/w/d) im Studiengang Bauingenieurwesen
74821 Mosbach
Teamleiter Kommissionierung (m/w/d)
68161 Mannheim
Senior Talentberater (m/w/d)
68159 Mannheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Plankstadt
Kaufmännischer Mitarbeiter Bestandsmanagement m/w/d
68642 Bürstadt
Einrichtungsleitung m/w/d
68169 Mannheim
Fachplanungsingenieur Bau (m/w/d)
68169 Mannheim
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (m/w/d)
68161 Mannheim
Verwaltungsangestellte/n m/w/d
68163 Mannheim
Techniker Automatisierungs-/Prozessleittechnik (m/w/d)
68169 Mannheim
Stellvertrende Stationsleitung m/w/d
68167 Mannheim
Netzmonteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w/d) qualifizierter Empfang in Teilzeit
68167 Mannheim
Vermesser (m/w/d)
68219 Mannheim
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Personalsachbearbeiter (w/m/d)
68161 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Sachbearbeiter Dokumentation (m/w/d)
68165 Mannheim
Projektingenieur (m/w/d)
68526 Ladenburg
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Oftersheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber