Newsticker
  • Jugendlicher von Hund gebissen und verletzt

    Mannheim.Ein Jugendlicher ist am frühen Dienstagabend in der Mannheimer Innenstadt von einem Hund gebissen und dabei leicht verletzt worden. Nach Angaben der Polizei ging der 17-Jährige zu Fuß an dem angeleinten Hund und seinem Besitzer vorbei. Ohne Vorwarnung biss das Tier dann zweimal zu, sodass der 17-Jährige an Arm und Bauch verletzt wurde. Offenbar blieb dies beim Hundehalter unbemerkt, da dieser einfach weiterging. Der Jugendliche informierte daraufhin die Polizei.

    Nur wenig später wurden der kaum zu übersehende Hund, ein ausgewachsener Kangal, und sein 17-jähriger Besitzer angetroffen und kontrolliert. Da der Hund einen unkontrollierten Eindruck machte, wurde der Halter angewiesen, den Innenstadtbereich zu verlassen. Gegen den 17-jährigen Hundehalter wird nun wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt. Zudem wurden bereits erste Schritte zur Überprüfung des Hundes eingeleitet.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Senior Talentberater (m/w/d)
68159 Mannheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w/d) qualifizierter Empfang in Teilzeit
68167 Mannheim
Vermesser (m/w/d)
68219 Mannheim
Kaufmännischer Mitarbeiter Bestandsmanagement m/w/d
68642 Bürstadt
Teamleiter Kommissionierung (m/w/d)
68161 Mannheim
Bereichsleitung (m/w/d) für den pflegerischen anästhesiologischen Funktionsbereich
68167 Mannheim
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (m/w/d)
68161 Mannheim
Verwaltungsangestellte/n m/w/d
68163 Mannheim
Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Plankstadt
Stellvertetende Stationsleitung für die operative Intensivstation 32-2 (m/w/d)
68167 Mannheim
Technische*r Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Akademische*r Mitarbeiter*in (m/w/d) im Studiengang Bauingenieurwesen
74821 Mosbach
Netzmonteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Einrichtungsleitung m/w/d
68169 Mannheim
Fachplanungsingenieur Bau (m/w/d)
68169 Mannheim
Sachbearbeiter*in (m/w/d) Haushaltsmanagement mit Schwerpunkt Bilanzbuchhaltung und Steuerrecht
68163 Mannheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Oftersheim
Personalsachbearbeiter (w/m/d)
68161 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber