Newsticker
  • Kaiserslautern: Druck auf Trainer Hildmann wächst vor Auswärtsspiel

    Kaiserslautern.Der Druck auf den Trainer Sascha Hildmann wird beim 1. FC Kaiserslautern größer. Nach dem Fehlstart in der 3. Fußball-Liga soll beim FSV Zwickau am Montagabend (19 Uhr) die Trendwende eingeleitet werden. "Ich fokussiere mich total auf meine Aufgabe als Trainer und glaube fest an die Mannschaft. Alles weitere kann ich nicht beeinflussen", sagte Hildmann am Freitag und versuchte den Diskussionen um seine Person auszuweichen. Mit nur einem Sieg und fünf Zählern aus fünf Partien hinkt der Traditionsverein den eigenen Ansprüchen weit hinterher. Insbesondere die 0:3-Heimschlappe gegen Eintracht Braunschweig hat in der Pfalz Spuren hinterlassen. "Das hat viele Gründe. Aber ein Mentalitätsproblem hat die Mannschaft nicht", sagte Hildmann und forderte: "Wir müssen das Momentum wieder auf unsere Seite ziehen. Die Ansätze waren gut." Das Vertrauen in die bisher gesetzten Spieler hat der 47-Jährige trotz schwacher Leistungen nicht verloren. "Es wäre falsch, jetzt puren Aktionismus walten zu lassen. Ich vertraue den Spielern", betonte Hildmann.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Chemiearbeiter (m/w/d)
68526 Ladenburg
Technische Hilfskraft m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Fahrer gesucht
64683 Einhausen
Werkstudent (m/w/d) im Online Marketing
68163 Mannheim
SAP Anwendungsberater / SAP Entwickler (m/w/d)
68167 Mannheim
Servicetechniker (m/w/d) Waagen
68753 Waghäusel
Assistenz des Generalbevollmächtigten (m/w/d)
68159 Mannheim
SAP PM Spezialist (m/w/d)
68159 Mannheim
SAP HCM Inhouse Consultant (HR-IT Koordinator) (m/w/d)
68169 Mannheim
Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter/in, Kauffrau, Kaufmann
68165 Mannheim
Kraftfahrer/in im Werksverkehr
68199 Mannheim
Service-Techniker / Customer Support Engineer (m/w/d)
69190 Walldorf
Projektmanager (m/w/d)
68163 Mannheim
Zerspanungsmechanikerin/Zerspanungsmechaniker (m/w/d) Fachrichtung Drehtechnik
69239 Neckarsteinach
Mitarbeiter/in IT-Finanzmanagement und IT-Controlling (m/w/d)
68165 Mannheim
Technische Hilfskraft m/w/d
97980 Mönchshof
PR-Volontär/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Erzieher M,W,D
69214 Eppelheim
Bürokauffrau/-kaufmann als Aushilfe
68305 Mannheim
Berater/-in (m/w/d)
68161 Mannheim
Pädagogische Fachkräfte
64673 Zwingenberg
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber