Newsticker
  • Kaiserslautern: Ein Toter nach Schlägerei mit mehreren Beteiligten

    Kaiserslautern.Nach einer Schlägerei mit mehreren Beteiligten in Kaiserslautern ist am Freitag ein 40-Jähriger gestorben. Ein Tatverdächtiger wurde festgenommen. Gegen den Mann wurde Haftbefehl wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung mit Todesfolge erlassen, teilte die Staatsanwaltschaft mit. Sanitäter und Notarzt hätten den 40-Jährigen noch vor Ort reanimiert und in ein Krankenhaus gebracht, teilte die Polizei mit. Dort sei er dann gestorben. Die Leiche des Mannes wurde bereits obduziert. Ein Ergebnis liege aber noch nicht vor, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft. Die Polizei sucht Zeugen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Stellvertetende Stationsleitung für die operative Intensivstation 32-2 (m/w/d)
68167 Mannheim
Technische*r Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Bereichsleitung (m/w/d) für den pflegerischen anästhesiologischen Funktionsbereich
68167 Mannheim
Stellvertrende Stationsleitung m/w/d
68167 Mannheim
Einrichtungsleitung m/w/d
68169 Mannheim
STABILA Messgeräte Gustav Ullrich GmbH -- Leiter (m/w/d) Logistik
76855 Annweiler
STABILA Messgeräte Gustav Ullrich GmbH -- Leiter (m/w/d) Logistik
76855 Kaisermühle
Teamleiter Kommissionierung (m/w/d)
68161 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w/d) qualifizierter Empfang in Teilzeit
68167 Mannheim
Industrieelektronikerin/Industrieelektroniker (m/w/d), Kommunikationselektronikerin/Kommunikationselektroniker (m/w/d) oder staatlich geprüfte/geprüften Technikerin/Techniker Fachrichtung Elektro
69115 Heidelberg
Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Vermesser (m/w/d)
68219 Mannheim
Kaufmännischer Mitarbeiter Bestandsmanagement m/w/d
68642 Bürstadt
STABILA Messgeräte Gustav Ullrich GmbH -- Leiter (m/w/d) Logistik
76855 Knochenmühle
Personalsachbearbeiter (w/m/d)
68161 Mannheim
Sachbearbeiter*in (m/w/d) Haushaltsmanagement mit Schwerpunkt Bilanzbuchhaltung und Steuerrecht
68163 Mannheim
Arzt in Weiterbildung (m/w/d) für Allgemeinmedizin
67346 Speyer
Senior Talentberater (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitgeschäftsführer*in (m/w/d)
68199 Mannheim
Projektingenieur Betrieb Anlagen GHD/FW (m/w/d)
68159 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber