Newsticker
  • Kaiserslautern: Gerichtsvollzieher wegen Untreue vor Gericht

    Kaiserslautern. Rund 200 000 Euro soll ein Gerichtsvollzieher in der Pfalz in die eigene Tasche gesteckt haben. Deshalb muss sich der 55-Jährige seit heute vor dem Landgericht in Kaiserslautern verantworten. In 332 Fällen habe der Mann seine Befugnisse und seine Stellung als Amtsträger missbraucht und Geld veruntreut, heißt es in der Anklage der Staatsanwaltschaft, die bei Prozessbeginn verlesen wurde. Ein Geständnis gab es nach Angaben eines Gerichtssprechers zum Auftakt nicht.(dpa)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Wirtschaftsverkehrsbeauftragte/Wirtschaftsverkehrsbeauftragter (m/w/d)
69117 Heidelberg
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Produktionshelfer (m/w/d)
68766 Hockenheim
Technischer Servicemitarbeiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Putzfrau
68199 Mannheim
Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d)
74722 Buchen
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
LKW-Fahrer m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Medizinische Fachangestellte m/w/d oder Gesundheits- und Krankenpfleger m/w/d in VZ/TZ
67346 Speyer
Vertriebsmitarbeiter m/w/d im Innendienst, LKW-Fahrer m/w/d
68766 Hockenheim
Schweißer
64653 Lorsch
Küchenhilfe Vollzeit
68526 Ladenburg
Baufacharbeiter (m/w/d), Maschinenführer/Baggerfahrer (m/w/d)
68519 Viernheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber