Newsticker
  • Kaiserslautern: Mann fährt mit seinem Auto eine 150 Meter lange Treppe hinunter

    Kaiserslautern.Ein 75-Jähriger soll mit seinem Auto eine 150 Meter lange Treppe in der Nähe des Fritz-Walter-Stadions in Kaiserslautern hinuntergefahren sein. Der Wagen sei dabei stark beschädigt worden. Laut Polizei sind Teile des Motors abgerissen worden. Der mutmaßliche Fahrer war nüchtern gewesen, die Fahrt in der Nacht zum Mittwoch gab er nicht zu. Zeugen hatten den Lärm gehört und die Polizei alarmiert, eine Ölspur wies den Beamten den Weg zu dem einige hundert Meter entfernt stehenden Auto, an dem auch der 75-Jährige stand. Dem Wagen wurde wegen technischer Mängel die Betriebserlaubnis entzogen, dem Mann wurde der Führerschein abgenommen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
.
97980 Mönchshof
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
.
97980 Bad Mergentheim
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Kindheitspädagogen, Kindheitspädagoginnen, Kindergärtner/innen, Erzieher/innen
68259 Mannheim
Discohelfer/in
68723 Oftersheim
Berater im Innendienst (m/w/d)
76744 Langenberg
IT Techniker (m/w/d)
68229 Mannheim
Studium Bachelor of Arts Sozialversicherung (Schwerpunkt Unfallversicherung)
68165 Mannheim
Bachelor of Arts Public Management oder Diplom-Verwaltungswirt (FH) (m/w/d)
68723 Oftersheim
Ergotherapeut (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Berufskraftfahrer (m/w/d)
68169 Mannheim
Bautechniker (m/w/d) Fachrichtung Tiefbau oder eine vergleichbare Qualifikation
68723 Schwetzingen
Servicemitarbeiter/in für Spielhalle
64646 Heppenheim
Teamleiter Versand, Personalbetreuer, Mitarbeiter Kundenservice
64625 Bensheim
Kosmetiker/in (m/w/d)
68782 Brühl
Bürokraft (m/w/d) auf Minijob-Basis
64673 Zwingenberg
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber