Newsticker
  • Kaiserslautern: Schildkröte stirbt bei Feuer auf Balkon

    Kaiserslautern.Beim Brand eines Terrariums auf einem Balkon in Kaiserslautern ist eine Schildkröte ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, bemerkte ein Anwohner am frühen Samstagmorgen die Flammen und wählte den Notruf. Als die Feuerwehr eintraf, war der Brand bereits von Hausbewohnern gelöscht worden. Nach ersten Erkenntnissen hatte es an der Heizung des Terrariums einen Defekt gegeben. Die Flammen hätten nicht auf die Wohnung in einem Mehrfamilienhaus übergegriffen. Menschen seien nicht verletzt worden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) - Wissenschaftssekretär (m/w/d) in Teilzeit
69120 Heidelberg
Wirtschaftsverkehrsbeauftragte/Wirtschaftsverkehrsbeauftragter (m/w/d)
69117 Heidelberg
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
Medizinische Fachangestellte (m/w)
68623 Lampertheim
Service-Assistent m/w/d
69469 Weinheim
Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d)
74722 Buchen
Bürokauffrau/-mann in Teilzeit
68161 Mannheim
Bürokauffrau/-kaufmann als Aushilfe
68305 Mannheim
MFA, Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in
68161 Mannheim
Steuerfachwirt
69117 Heidelberg
Barista
68309 Mannheim
Zahntechniker/in, Techniker/in, Jungtechniker/in
68549 Ilvesheim
Sachbearbeiter/in Koordination Datenschutzprozesse (m/w/d), Sachbearbeiter/in Beistandschaft (m/w/d), Sachbearbeiter/in Wirkungscontrolling (m/w/d) usw.
68159 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber