Newsticker
  • Karlsruhe: KSC beendet Niederlagenserie und gewinnt 1:0 gegen Sandhausen

    Karlsruhe. 

    Aufsteiger Karlsruher SC hat seine Niederlagenserie beendet und gegen den SV Sandhausen 1:0 (0:0) gewonnen. In einer schwachen Partie der 2. Fußball-Bundesliga traf Manuel Stiefler am Freitagabend in der 57. Minute zur Führung für die Gastgeber. Zuletzt hatte der KSC drei Mal nacheinander verloren, rückt durch den Heimerfolg nun aber mit neun Punkten zumindest bis Samstag auf einen einstelligen Tabellenplatz. Sandhausen vergab seine beste Gelegenheit vor 13 517 Zuschauern im Wildparkstadion schon in der ersten Halbzeit, als Erik Zenga frei vor KSC-Torwart Benjamin Uphoff scheiterte (31. Minute), und verpasste den Sprung auf Platz zwei.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
Wirtschaftsverkehrsbeauftragte/Wirtschaftsverkehrsbeauftragter (m/w/d)
69117 Heidelberg
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
Tierarzthelferin (TFA) m/w/d
68723 Schwetzingen
Handwerker mit technischen Kenntnissen (m/w/d)
69126 Heidelberg
Mitarbeiterin (w/m/d) für allgemeine Büroarbeiten
68307 Mannheim
Fenstermonteur/in (m/w/d)
68163 Mannheim
Industriemechaniker
64625 Bensheim
Stadtplaner / Raumplaner / Architekt (m/w/d)
64625 Bensheim
Bauingenieur (B.Sc.) oder Bautechniker (m/w/d) in Fachrichtung Tiefbau
68782 Brühl
Nachtportier gesucht
64625 Bensheim
Schweißer
64653 Lorsch
Projektsachbearbeitung (w/m/d)
69117 Heidelberg
Hauswart Hausmeister
67317 Altleiningen
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber