Newsticker
  • Ketsch: Brand in Wohnhaus ausgebrochen

    Ketsch.In einem Mehrfamilienhaus in der Hebelstraße in Ketsch ist am Freitagvormittag, um kurz nach 10 Uhr,  aus noch unbekannter Ursache ein Feuer ausgebrochen. Nach ersten Informationen der Polizei befand sich niemand im Haus; verletzt wurde niemand. Die Feuerwehr ist noch im Einsatz. Wie lange die Löscharbeiten noch andauern, ist nicht bekannt. Die Hebelstraße ist derzeit zwischen Hardtwaldstraße und Kolpingstraße gesperrt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Assistenz des Generalbevollmächtigten (m/w/d)
68159 Mannheim
Fahrer gesucht
64683 Einhausen
SAP Anwendungsberater / SAP Entwickler (m/w/d)
68167 Mannheim
Service-Techniker / Customer Support Engineer (m/w/d)
69190 Walldorf
Junior-Personalsachbearbeiter (m/w/d)
69124 Heidelberg
Servicetechniker (m/w/d) Waagen
68753 Waghäusel
Werkstudent (m/w/d) im Online Marketing
68163 Mannheim
SAP HCM Inhouse Consultant (HR-IT Koordinator) (m/w/d)
68169 Mannheim
Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter/in, Kauffrau, Kaufmann
68165 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Projektmanager (m/w/d)
68163 Mannheim
Chemiearbeiter (m/w/d)
68526 Ladenburg
Kraftfahrer/in im Werksverkehr
68199 Mannheim
Zerspanungsmechanikerin/Zerspanungsmechaniker (m/w/d) Fachrichtung Drehtechnik
69239 Neckarsteinach
Mitarbeiter/in IT-Finanzmanagement und IT-Controlling (m/w/d)
68165 Mannheim
Mitarbeiter m/w/d
69509 Mörlenbach
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Mitarbeiter (m/w/d) in der Gruppe Kosten- und Leistungsrechnung, Budgetierung und DV-Organisation
69120 Heidelberg
Steuerfachangestellte/Steuerfachwirte (m/w/d)
69469 Weinheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Steuerfachangestellte/n,Buchhhalter/in
68723 Oftersheim
Mitarbeiter/in Hochschulmarketing (m/w/d)
67346 Speyer
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber