Newsticker
  • Ketsch: Mit über 200 Stundenkilometer vor Polizei geflohen

    Ketsch.Ein bislang noch unbekannter Motorradfahrer ist am vergangenen Freitag auf L599 in Höhe von Ketsch mit teilweise über 200 Kilometer pro Stundeh vor einer Polizeikontrolle geflüchtet. Der Motorradfahrer war einem zivilen Videofahrzeug der Polizei aufgefallen, als er mit überhöhter Geschwindigkeit in Richtung Mannheim fuhr, teilte die Behörde mit. Als er wegen vorausfahrender Autos bremsen musste und das Videofahrzeug aufschließen konnte, erkannte er die uniformierten Polizisten und beschleunigte. Er überholte die vor ihm fahrenden Autos und missachtete eine rote Ampel. An der Einmündung zur B 36 in Richtung Schwetzingen hielt der Fahrer an, drehte um und raste zurück auf der L599, wo er aus den Augen verloren wurde.

    Kurze Zeit später meldete sich ein Bürger bei der Polizei und teilte mit, dass ein Mann sein Motorrad in einer Hecke im Steffi-Graf-Park in Brühl abgestellt habe. Wie sich herausstellte, handelte es sich um das gesuchte Motorrad. Bei den weiteren Überprüfungen stellte sich heraus, dass der Halter keinen Führerschein besitzt. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

    Weitere Zeugen und Verkehrsteilnehmer, die durch die Fahrweise des Motorradfahrers gefährdet wurden, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0621/1744140 beim Polizeipräsidium Mannheim zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
MTA / BTA / Biologielaboranten (m/w/d)
69120 Heidelberg
Auszubildende/n zur Zahnmedizinische/n Fachangestellte/n ZFA m/w/d
68161 Mannheim
Mitarbeiter*in im Ressort Education Support Center im Bereich Kompetenzzentrum wissenschaftliches Arbeiten
74821 Mosbach
Mitarbeiter/in (m/w/d) für den Bereich Buchhaltung
68169 Mannheim
Gesundheits- u.  Krankenpfleger m/w/d
68167 Mannheim
Personalsachbearbeiter/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Sachbearbeiter/in Doktorandenförderung (m/w/d)
69117 Heidelberg
Freigestellte Kitaleitung (m/w/d)
64673 Zwingenberg
Mitarbeiter Fertigung (m/w/d) für elektronische und mechanische Baugruppe
68167 Mannheim
Naturwissenschaftler oder Tierarzt (m/w/d) im Transgen-Bereich
69120 Heidelberg
Anwalt m/w/d
68161 Mannheim
Med.Fachangestellte m/w
68723 Plankstadt
Erfahrene Nanny in Vollzeit gesucht
68165 Mannheim
Mitarbeiter in Forschung und Entwicklung (m/w/d); Sales Profesional / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d); Teamleiter Produktion (m/w/d), Produktionsmitarbeiter (m/w/d); Personalsachbearbeiterin 50% (m/w/d)
68766 Hockenheim
Hebamme (w/m/d)?
64646 Heppenheim
Hilfspolizeibeamtin*Hilfspolizeibeamter | Bereichsleitung Kindertagesstätten | Erzieher*innen | Sozialpädagog*innen bzw. Sozialarbeiter*innen | Ingeniieur*in | Leistungssachbearbeitung
67063 Ludwigshafen
pädagogische Fachkraft (m/w/d)
68159 Mannheim
Buchhalter/in
74736 Hardheim
Vermessungsoberinspektoranwärter m/w/d
74722 Buchen
Leitung (w/m/d) Studienbüro / Prüfungsamt (A 12) / Sachbearbeitung (w/m/d) Personal
68161 Mannheim
Gastronomie, Küch, Küchenpersonal
64625 Bensheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber