Newsticker
  • Ketsch: Mit über 200 Stundenkilometer vor Polizei geflohen

    Ketsch.Ein bislang noch unbekannter Motorradfahrer ist am vergangenen Freitag auf L599 in Höhe von Ketsch mit teilweise über 200 Kilometer pro Stundeh vor einer Polizeikontrolle geflüchtet. Der Motorradfahrer war einem zivilen Videofahrzeug der Polizei aufgefallen, als er mit überhöhter Geschwindigkeit in Richtung Mannheim fuhr, teilte die Behörde mit. Als er wegen vorausfahrender Autos bremsen musste und das Videofahrzeug aufschließen konnte, erkannte er die uniformierten Polizisten und beschleunigte. Er überholte die vor ihm fahrenden Autos und missachtete eine rote Ampel. An der Einmündung zur B 36 in Richtung Schwetzingen hielt der Fahrer an, drehte um und raste zurück auf der L599, wo er aus den Augen verloren wurde.

    Kurze Zeit später meldete sich ein Bürger bei der Polizei und teilte mit, dass ein Mann sein Motorrad in einer Hecke im Steffi-Graf-Park in Brühl abgestellt habe. Wie sich herausstellte, handelte es sich um das gesuchte Motorrad. Bei den weiteren Überprüfungen stellte sich heraus, dass der Halter keinen Führerschein besitzt. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

    Weitere Zeugen und Verkehrsteilnehmer, die durch die Fahrweise des Motorradfahrers gefährdet wurden, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0621/1744140 beim Polizeipräsidium Mannheim zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Assistenzarzt (m/w/d)
67098 Annaberg
Hausleitung
68723 Plankstadt
Mitarbeiter/in für den Empfangsbereich
68723 Oftersheim
Vorrichter/Schweißer (m/w/d)
68167 Mannheim
Empfangssekretär m/w, Sekretär/in
68219 Mannheim
Erzieher/in
68723 Schwetzingen
Bestattungsarbeiter/in, Kraftfahrer/in, Mitarbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Stellv. PDL / Exam. Altenpflerger/in
68775 Ketsch
Sachbearbeiter/in in der Buchhaltung
69115 Heidelberg
Polier (m/w) SF-Hochbau
68219 Mannheim
ZMF
68519 Viernheim
Konditorren, Servicekräfte, Küchenhilfe (m/w/d)
68165 Mannheim
Organisationsberatung (m/w/d), Lebensmittelkontrolleur (m/w/d), Sachbearbeiter Zulassung von Fahrzeugen (m/w/d), Hilfspolizeibeamte (m/w/d), Lehrkraft Musiktherapie (m/w/d), Grünbegeher (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
LKW-Fahrer m/w
68309 Mannheim
Telefonist/in
69469 Weinheim
Mitarbeiter/in für den Empfangsbereich
68723 Plankstadt
Vertriebsingenieur/in (m/w/d),
68161 Mannheim
Buchhalter (m/w/d), Service Assistent (m/w/d), mit kaufmännischer Ausbildung,
67346 Speyer
Liegenschaftsverwaltung
68723 Oftersheim
Sachbearbeiter/-in
68163 Mannheim
Fahrer LKW m/w/d
67269 Grünstadt
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber