Newsticker
  • Ketsch/Hockenheim: Rettungshubschrauber nach Unfall im Einsatz

    Ketsch/Hockenheim.Einen Verkehrsunfall in Ketsch am Mittwochmittag hat ein Autofahrer unbeschadet überstanden. Auf Anfrage bei der Polizei hieß es, dass der Fahrer von Ketsch kommend mit seinem Pkw aus bislang noch unbekannter Ursache rechts von der Fahrbahn der Hockenheimer Landstraße abkam. Er war allein an dem Unfall beteiligt. In der Folge fuhr er gegen mehrere Büsche und kam schließlich zwischen einem Radweg und der Fahrbahn zu stehen. Zunächst hieß es, dass sich das Auto überschlagen hätte. Deswegen wurde vorsichtshalber ein Rettungshubschrauber angefordert, sagte der Sprecher der Polizei. Allerdings konnte Entwarnung gegeben werden. Die Hockenheimer Landstraße war während der Unfallaufnahme gesperrt, der Verkehr wurde örtlich umgeleitet.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Studienassistent (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
69120 Heidelberg
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen (m/w/d)
68159 Mannheim
REHA-Fachberater (m/w/d)
69469 Weinheim
Personalsachbearbeiter/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
68526 Ladenburg
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Vertriebsmitarbeiter für Neubauwohnungen
69190 Walldorf
Netzmonteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Sachbearbeitung Verkehrssicherheit mit Außendienst (m/w/d)
68165 Mannheim
Gebäudereinigergesellen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Personalreferenten (m/w/d) als Teamleitung
68309 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d)
68165 Mannheim
Fachplanungsingenieur Bau (m/w/d)
68169 Mannheim
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Ausbildungskoordinator/in in der Pflege (m/w/d)
68309 Mannheim
Abteilungsleitung (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
QS-Beauftragter in der Qualitätskontrolle (m/w/d)
68526 Ladenburg
Personalreferent/in
68309 Mannheim
Sachbearbeiter Dokumentation (m/w/d)
68165 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber