Newsticker
  • Kind bei Unfall leicht verletzt

    Lampertheim.Bei einem Verkehrsunfall in Lampertheim ist am Donnerstagabend ein Kind verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, überquerte der Junge mit seinem Fahrrad bei Starkregen eine Straße, obwohl die Fußgängerampel Rot anzeigte. Er wurde von einem Pkw erfasst, aber nur leicht verletzt. Vorsorglich wurde er nach Mannheim ins Krankenhaus gebracht, konnte die Klinik aber noch am selben Abend wieder verlassen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Senior Talentberater (m/w/d)
68159 Mannheim
Personalsachbearbeiter (w/m/d)
68161 Mannheim
Sachbearbeiter*in (m/w/d) Haushaltsmanagement mit Schwerpunkt Bilanzbuchhaltung und Steuerrecht
68163 Mannheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Oftersheim
Sachbearbeiter (m/w/d) qualifizierter Empfang in Teilzeit
68167 Mannheim
Mitgeschäftsführer*in (m/w/d)
68199 Mannheim
Techniker Automatisierungs-/Prozessleittechnik (m/w/d)
68169 Mannheim
Projektingenieur (m/w/d)
68526 Ladenburg
Arzt in Weiterbildung (m/w/d) für Allgemeinmedizin
67346 Speyer
Fachplanungsingenieur Bau (m/w/d)
68169 Mannheim
Einrichtungsleitung m/w/d
68169 Mannheim
Teamleiter Kommissionierung (m/w/d)
68161 Mannheim
Sachbearbeiter Dokumentation (m/w/d)
68165 Mannheim
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (m/w/d)
68161 Mannheim
Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Netzmonteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Kaufmännischer Mitarbeiter Bestandsmanagement m/w/d
68642 Bürstadt
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Plankstadt
Akademische*r Mitarbeiter*in (m/w/d) im Studiengang Bauingenieurwesen
74821 Mosbach
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber