Newsticker
  • Kirchheimbolanden: Schüsse im Supermarkt - Festnahme

    Kirchheimbolanden.Nach Schüssen in einem Supermarkt am Freitagvormittag hat die Polizei
    einen Mann festgenommen. Der 37-Jährige soll in Kirchheimbolanden (Donnersbergkreis) aus einer
    Schreckschusspistole gefeuert haben. Das teilte die Polizei mit.
    Zuvor habe der Mann in dem Laden Alkohol getrunken. Ein Angestellter habe ihn gebeten, das zu lassen.
    Daraufhin holte der 37-Jährige den Angaben zufolge eine mitgebrachte Schreckschusswaffe hervor und
    drückte ab. Der Marktleiter habe umgehend das Gebäude geräumt. Einsatzkräfte hätten mithilfe von
    Pfefferspray den mutmaßlichen Schützen festgenommen. "Es ging tatsächlich ganz schnell", sagte ein
    Polizeisprecher. Es sei niemand verletzt worden.
    Einige Fragen waren in dem Fall zunächst offen: Das genaue Motiv des Tatverdächtigen ist noch unklar,
    ebenso, wie viele Schüsse fielen. Es würden noch Zeugen vernommen. Zuvor hatte die "Rheinpfalz"
    berichtet.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Senior Controller (m/w/d)
69493 Hirschberg
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Teilzeit (19,75 Std./Woche)
69120 Heidelberg
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
energetische/r Netzwerker/in
68159 Mannheim
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeiter Netzanschlussteam (m/w/d)
68159 Mannheim
Servicetechniker (w/m/d) für das Einsatzgebiet Großraum Mannheim/Speyer/Heidelberg
68199 Mannheim
Sozialpädagogen(m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
Projektbegleiter Hoch- und Tiefbau (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistenz Abteilungsleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Experienced Regulatory Affairs Advisor - Biocides and/or REACH
67550 Worms
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitarbeiter Verwaltung  m/w/d
74736 Hardheim
Medizinische/r Fachangestellte/n
97980 Mönchshof
Fachangestellte/r, Sachbearbeiter/in, Sozialpädagoge, Sozialarbeiter/in, Leistungssachbearbeiter/in, Fallmanager/innen
67059 Ludwigshafen
Medizinsche Fachangestellte m/w/d
64625 Bensheim
Depotassistenz (m/w/d)
68165 Mannheim
Erzieher m,w,d
69214 Eppelheim
Serviceassistent m/w/d, Empfangsmitarbeiter m/w/d
68169 Mannheim
Web Developer m/w/d, Fachinformatiker/in
69514 Laudenbach
Kfm. Angestellte/r (m/w/d)
64625 Bensheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber