Newsticker
  • Kreistag überträgt Pflegeheim Hüffenhardt an privaten Betreiber

    Neckar-Odenwald-Kreis.Der Kreistag des Neckar-Odenwald-Kreises hat in seiner Sitzung am Mittwochnachmittag in Schefflenz mit deutlicher Mehrheit beschlossen, den Betrieb des Wohn- und Pflegezentrums Hüffenhardt an das private Unternehmen "Domus Cura" zu übertragen. Im Mai war bereits der Verkauf an den Investor "Luehrsen Investment Group" beschlossen worden, allerdings sprang der damals präsentierte Betreiber kurzfristig ab. Vertreter der Firma  "Domus Cura" stellten sich im Kreistag vor und verwiesen auf die sich ergebenden Synergien. Das Unternehmen betreibt zwei weitere Pflegeheime in Nachbarorten. Das Pflegezentrum war bislang Teil der Neckar-Odenwald-Kliniken gGmbH und erwirtschaftete zuletzt ein Defizit von knapp 700.000 Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
.
97980 Mönchshof
.
97980 Bad Mergentheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Auszubildende zur Steuerfachangestellten m/w/d
67063 Ludwigshafen
Mitarbeiter in Teilzeit
68167 Mannheim
Haushalthilfe
68305 Mannheim
Fenstermonteur/in (m/w/d)
68163 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d) für die Verwaltung
68723 Oftersheim
Kellner/in in Voll- und Teilzeit gesucht
68305 Mannheim
Kundenberater/in
68163 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w)
64686 Lautertal
Zahnmedizinische/r Fachanestellte/r (m/w/d) zur Stuhlassistenz gesucht
68163 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d) für die Verwaltung
68723 Schwetzingen
Wirtschaftsinformatiker/Revisor (m/w/d)
69120 Heidelberg
Servicekraft
68723 Oftersheim
Verkäufer/in (m/w/d)
69124 Heidelberg
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber