Newsticker
  • Ladenburg: Radfahrer schwer am Kopf verletzt

    Ladenburg.Bei einem Unfall in der Nacht zu Donnerstag ist ein 35-jähriger Radfahrer in Ladenburg schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, fuhr der 35-Jährige ohne Licht gegen 1:20 Uhr auf der Otto-Häussler-Straße und bog links in die Wichernstraße ab. Dabei übersah er das Auto eines 18-Jährigen, das von rechts kam. Bei dem Zusammenstoß wurde der Radfahrer schwer am Kopf verletzt.

    Der 35-Jährige trug keinen Helm. Der 18-jährige Autofahrer und seine drei Mitfahrer erlitten einen Schock. Beide Fahrzeuge wurden massiv beschädigt, es entstand ein Sachschaden von rund 8050 Euro. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0621/174-4045 entgegen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Wirtschaftsverkehrsbeauftragte/Wirtschaftsverkehrsbeauftragter (m/w/d)
69117 Heidelberg
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) - Wissenschaftssekretär (m/w/d) in Teilzeit
69120 Heidelberg
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Reinigungskräfte (m/w/d)
64625 Bensheim
Pharmazeutisch-Technischen-Assistenten (PTA) m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Assistenzärzte m/w/d für Gynäkologie und Geburtshilfe
68163 Mannheim
medizinisch-technische/r Radiologieassistent/in (m/w/d), Lehrassistent/in (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Medizinische Fachangestellte m/w/d oder Gesundheits- und Krankenpfleger m/w/d in VZ/TZ
67346 Speyer
ZZahntechniker/in
68161 Mannheim
Aushilfe m/w
64625 Bensheim
Arzt / Ärztin
74736 Hardheim
Personalcontroller m/w/d
97980 Mönchshof
Musterhausmitarbeiter
68163 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber