Newsticker
  • Ladenburg: Schülerin bei Unfall schwer verletzt

    Ladenburg.Eine 10-Jährige ist auf ihrem Schulweg am Donnerstagmorgen bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Nach ersten Angaben der Polizei fuhr das Mädchen mit ihrem Rad kurz vor 9 Uhr auf dem Radweg in der Wallstadter Straße in Richtung Ortskern. Ein Autofahrer übersah das Mädchen, als er aus einer Grundstücksausfahrt auf die Straße fahren wollte. Mit schweren Beinverletzungen wurde das Kind mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Die Wallstadter Straße war ab dem Kreisel (L 597) und der Industriestraße kurzzeitig voll gesperrt. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
MFA/MTRA (m/w), Med. Fachangestellte/n, med.-/techn.-Radiologieassistent/in, Arzthelfer/in, Radiologie Nuklearmedizin,
68163 Mannheim
Berater Abrechnungslösungen (m/w) für Krankenhaussoftware iMed One, Patientenabrechnung, abgeschloss. Berufsausbildung
68219 Mannheim
Fahrer/in, Kraftfahrer/in (7,49 to), Tagestouren,
69151 Neckargemünd
Geschäftsführer (m/w)
69115 Heidelberg
Sachbearbeiter/-in im gehobenen Verwaltungsdienst
68161 Mannheim
Assistent/in
68161 Mannheim
Putz- und Bügelhilfe gesucht
68165 Mannheim
Bauingenieure/innen
68159 Mannheim
Service- / Kassenkräfte m/w in Voll- und Teilzeit
68766 Hockenheim
Monteur m/w, Filialleitung
68305 Mannheim
LKW Fahrer
68309 Mannheim
LKW Fahrer/in
67126 Hochdorf-Assenheim
Stelle eines Mitarbeiters - Bauhof (m/w)
69198 Schriesheim
steuerfachangestellte/r
68305 Mannheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Oftersheim
Küchenhilfe m/w
68309 Mannheim
Einkäufer(in) für unsere mechanische Fertigung
69126 Heidelberg
Physiotherapeutin
68526 Ladenburg
Montagehelfer/-in
68775 Ketsch
Mitarbeiter/in, Elektroniker/in
67433 Neustadt
Maschinen- und Anlagenführer
68309 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber