Newsticker
  • Ladenburg: Schwerer Unfall auf A 5 - Auto landet auf Dach

    Ladenburg.Bei einem Verkehrsunfall auf der A 5 in Höhe der Anschlussstelle Ladenburg hat sich am Donnerstagmittag ein Auto überschlagen. Nach Angaben der Polizei wollte gegen 11.20 Uhr eine Autofahrerin an der Anschlussstelle auf die Autobahn in Richtung Heidelberg auffahren. Dabei kollidierte sie beim Einfahren auf die rechte Fahrbahn mit dem Ford eines aus Richtung Darmstadt kommenden Fahrers. Der Ford versuchte augenscheinlich einen Unfall durch Ausweichen zu verhindern, fuhr jedoch mit seiner rechten Front auf den Wagen der Frau auf. Hierbei verlor der Fahrer die Kontrolle über sein Auto, überschlug sich und kam schließlich auf dem Dach liegend in der rechten Leitplanke zu stehen.

    Beide Unfallbeteiligten wurden mit Rettungswagen vorsorglich in nahegelegene Krankenhäuser gebracht, sie wurden nach derzeitigem Kenntnisstand leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 30 000 Euro. Die Autobahn musste zur Unfallaufnahme kurzzeitig in Fahrtrichtung Heidelberg gesperrt werden. Es kam während der Unfallaufnahme zu Verkehrsbehinderungen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber