Newsticker
  • Ladenburg: Über 80 Gramm Marihuana zu Hause

    Ladenburg.Bei der Durchsuchung der Wohnung eines 19-Jährigen ist am Freitagabend in Ladenburg Marihuana gefunden worden. Wie die Polizei mitteilte, war der junge Mann zuvor ohne Licht auf einem Fahrrad aufgefallen. Bei der anschließenden Kontrolle war er nervös und gab an, Marihuana bei sich und zu Hause zu haben. Daraufhin gab er ein Tütchen mit geringen Mengen davon heraus. Bei der folgenden Wohnungsdurchsuchung fand die Polizei zwei Dosen mit weiteren 83 Gramm Marihuana. Die Ermittlungen dauern an.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Aushilfe
68165 Mannheim
Konditor/in
68161 Mannheim
Fachingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
Steuerfachangestellte/r
68305 Mannheim
Augenoptikermeister/in(w/m/d) und Augenoptiker/in (m/w/d)
68259 Mannheim
Verkaufsmitarbeiter/in (m/w/d)
68723 Oftersheim
kfm. Sachbearbeiter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst
68766 Hockenheim
Mitarbeiter Messtechnik/Qualitätssicherung (m/w/d), Teamleiter Produktion (m/w/d), Mitarbeiter Fertigungssteuerung (m/w/d), Maschinenbediener/Montagemitarbeiter (m/w/d)
68623 Lampertheim
Projekt - Bauleiter/in Straßenbeleuchtung
68159 Mannheim
Stellv. PDL / Exam. Altenpflerger/in
68775 Ketsch
Briefzusteller
68167 Mannheim
Wir suchen die Profis (m/w/d): Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik, Anlagenmechaniker SHK, Mechatroniker, Schweißer, Industriemechaniker, Mechatroniker für Kältetechnik
68309 Mannheim
WEG-Verwalter (m/w/d)
68167 Mannheim
Elektromonteure Schaltanlagen m/w
68161 Mannheim
Koch/Köchin/Küchenhilfen
68167 Mannheim
Verkaufsmitarbeiter/in (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Hausleitung
68723 Schwetzingen
Freundliche MFA, Medizinische Fachangestellte für internistische Praxis,
68163 Mannheim
Außenhandelskaufmann (m/w), Sekretär/in oder vergleichbar
68169 Mannheim
DH, ZMP, ZMF
68165 Mannheim
Bohrgeräteführer (m/w/d)
67071 Ludwigshafen
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber