Newsticker
  • Lambrecht: 96-Jähriger missachtet Ampel und fährt Fußgängerin an

    Lambrecht.Eine 18-jährige Fußgängerin ist am Montagabend in Lambrecht von einem 96 Jahre alten Autofahrer angefahren worden. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, ereignete sich der Unfall gegen 18.40 Uhr in der Hauptstraße. Der Unfallverursacher gab an, dass sich die Matte im Fußraum so verschoben hatte, dass sie das Bremspedal blockierte, daraufhin sei das Auto dann über die rote Ampel gefahren. Hierzu ermittelt die Behörde derzeit noch. Unstrittig ist jedoch, dass die Fußgängerin grün hatte und der Pkw-Lenker rot. Die verletzte 18-Jährige musste mit Schmerzen an Becken, Bein sowie im Wirbelsäulenbereich in ein Krankenhaus gebracht und stationär aufgenommen werden. Am Fahrzeug des Unfallverursachers entstand ein Schaden von rund 1800 Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Referenten/-in für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d)
68161 Mannheim
IT-Systemadministrator / Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)
68167 Mannheim
Regulierungsmanager Netze (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
Planungsingenieur/Gruppenleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeiter Support Geschäftsentwicklung (m/w/d)
68169 Mannheim
Fachplanungsingenieur QS (m/w/d)
68169 Mannheim
Arzt (m/w/d) in Weiterbildung
67346 Speyer
Mitarbeiter (m/w/d) für die Stabsstelle Ökonomie
68167 Mannheim
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
Monteur Rohrnetz (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeiter Auftragsmanagement Vertriebsinnendienst
64625 Bensheim
Erzieher/Erzieherinnen, pädagogische Fachkräfte (m/w/d) in Vollzeit und Teilzeit - unbefristet
68804 Altlußheim
Sachbearbeiter (m,w,d)
68723 Plankstadt
Masseur (m/w/d)
67098 Bad Dürkheim
Pflegefachkräfte (m/w/d)
68229 Mannheim
Betreuung
68259 Mannheim
Laborsekretär/in, ZMV, ZFA, ZT (m/w/d),
68519 Viernheim
LKW Fahrer gesucht (m/w)
68519 Viernheim
2 Bautechniker (m/w/d) Fachrichtung Hochbau
69120 Heidelberg
Mitarbeiter/in für das Golfclubsekretariat auf 450.- Euro Basis,
68519 Viernheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber