Newsticker
  • Lambsheim: 16-jähriger Radfahrer mit 2,1 Promille wird ausfallend gegenüber Polizei

    Lambsheim.Ein alkoholisierter 16-jähriger Radfahrer ist am Samstagnachmittag im pfälzischen Lambsheim ausfallend gegenüber Polizeibeamten geworden. Wie die Behörde mitteilte, habe der Jugendliche zunächst probiert, seine Fahrt fortzusetzen, nachdem er schon mehrmals gestürzt war. Als die hinzugerufenen Beamten ihn aufhalten wollten, habe der Beschuldigte ihnen sofort ins Gesicht gespuckt. Im Streifenwagen habe der 16-Jährige daraufhin um sich getreten und diesen beschädigt.

    Weil sich der Jugendliche nicht beruhigen ließ, holte die Polizei eine richterliche Anordnung ein, sodass der 16-Jährige in einem Krankenhaus untergebracht wurde, da er sich nicht beruhigen ließ. Ein Atemalkoholtest ergab 2,1 Promille.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter/in für Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d) in Teilzeit (50 %)
68161 Mannheim
Teamassistent (m/w/d)
68165 Mannheim
Key Accountant / Vertriebsassistenz (m/w)
97941 Tauberbischofsheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Pflegedienstleitung
68161 Mannheim
Anlagenfahrer/Schichtelektriker (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektleiter Netzanschluss (m/w/d)
68159 Mannheim
Technische Assistenz (m/w/d), Teamassistent (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Zahnmedizinische Fachkraft (m/w/d)
68259 Mannheim
Steuerfachangestellte/r; Buchhalter/in; Lohnbuchhalter/in
69115 Heidelberg
Steuerfachangestellte/r; Buchhalter/in; Lohnbuchhalter/in
69115 Heidelberg
Monteur Netz und Anlagen GHD (m/w/d)
68159 Mannheim
Gruppenleiter Wasserwirtschaft und Wasserlabor (m/w/d)
68159 Mannheim
Kunststoffformgeber (m/w/d), Techniker Einkäufer (m/w/d), Area Sales Manager (m/w/d)
97944 Boxberg
Messgehilfin/Messgehilfen und Kraftfahrerin/Kraftfahrer (m/w/d)
69115 Heidelberg
einen Mitarbeiter (m/w/d) für IT-Infrastruktur Standort Ludwigshafen
67059 Ludwigshafen
Projektleiter Vertrieb EMS (m/w/d)
68167 Mannheim
Operationstechnische Assistenten (m/w/d)
68167 Mannheim
Intensiv- und Anästhesiepfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Manager Kundenprozesse (m/w/d)
68159 Mannheim
Energiewender/in, Meister/Techniker Netzführung, Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber