Newsticker
  • Lambsheim: Fahrt durch Kreisverkehr endet in Fischteich

    Lambsheim.Eine unfreiwillige Abzweigung hat ein 41 Jahre alter Autofahrer an einem Kreisverkehr in Lambsheim (Rhein-Pfalz-Kreis) genommen. Der Mann verlor am Samstag kurz hinter dem Kreisverkehr die Kontrolle über sein Auto, kam nach links von der Straße ab, durchbrach einen Maschendrahtzaun und landete in einem Fischteich, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Der 41-Jährige und sein 49 Jahre alter Beifahrer konnten sich der Polizei zufolge noch rechtzeitig und unverletzt aus dem Auto retten, ehe der Wagen vollständig unterging.

    Nach ersten Ermittlungen soll der Fahrer zwar nicht zu schnell unterwegs gewesen sein, aber im Kreisverkehr zu viel Gas gegeben haben. Die Feuerwehr barg das Auto aus dem Teich. Den Schaden schätzt die Polizei auf 30 000 Euro, das Auto ist einem Sprecher zufolge nicht mehr fahrtüchtig.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
einen Projektmanager (m/w/d) Daten und Digitalisierung Standort Ludwigshafen
67059 Ludwigshafen
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
.
97980 Mönchshof
.
97980 Bad Mergentheim
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d) für die telefonische Terminvereinbarung in Teil- oder Vollzeit
68167 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d) für die Verwaltung
68723 Schwetzingen
Kindheitspädagogen, Kindheitspädagoginnen, Kindergärtner/innen, Erzieher/innen
68259 Mannheim
Personalfachkraft m,w,d
68723 Schwetzingen
Zustellung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter
68167 Mannheim
Reinigungskraft m/w
68307 Mannheim
Anlagen-, Sanitär-Monteur/in
68199 Mannheim
Persönlichen Referenten des Dekans (m/w/d)
69120 Heidelberg
Personalfachkraft m,w,d
68723 Oftersheim
Berufskraftfahrer (m/w/d)
68169 Mannheim
Ergotherapeut (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber