Newsticker
  • Lampertheim: Drogeriemarkt überfallen

    Lampertheim.Kurz vor Ladenschluss ist am Mittwochabend eine Drogeriefiliale in der Otto-Hahn-Straße in Lampertheim überfallen worden. Der Räuber hatte nach Angaben der Polizei eine schwarze Pistole bei sich und erbeutete wenige hundert Euro aus einer Kasse. Verletzt worden sei niemand. Der Täter soll etwa 1,70 Meter groß und zwischen 20 und 30 Jahre alt sein. Er sei kurz vor 20 Uhr in den Markt gekommen, als noch drei Verkäuferinnen im Geschäft waren. Er habe das Geld in einer Plastiktüte verstaut und sei über den Seiteneingang auf den Geschäftsparkplatz geflohen. Von dort habe sich die Spur nach ihm verloren.
    Getragen hat der Räuber einen dunkelgrünen Pullover, schwarze Jeanshosen, einen schwarzen Blouson aus Stoff sowie eine schwarze Schirmmütze. Sein leicht gebräuntes Gesicht hatte er mit einem schwarzen Tuch verhüllt, unter dem noch schwarze Bartstoppeln zum Vorschein kamen. Der Täter sprach Deutsch ohne Dialekt. Die Kriminalpolizei in Heppenheim sucht Zeugen, die den dunkelgekleideten Täter in der Otto-Hahn-Straße bemerkt haben. Sie bittet um Hinweise sind unter der Telefonnummer 06252/70 60.   

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Architekt (m/w/d)
68766 Hockenheim
Finanzbuchhalter(in)
68766 Hockenheim
LKW-Fahrer/in FSKL. CE/C1, Nahverkehr
68259 Mannheim
Medizinische/n Fachangestellte/n
68199 Mannheim
Auszubildende/n MFA,  Orthopädie
68239 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) für die Erwachsenen-Intensivpflege
68167 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Personalreferent (m/w/d)
68167 Mannheim
technischen Mitarbeiter (m/w/d),  für Vertrieb im Innen- und Außendienst (Techniker/Ingenieur)
67346 Speyer
Informatiker (m/w/d) als Projektleiter/Systemadministrator
68167 Mannheim
Geschäftsführer / Technischer Leiter, Bauingenieur, Architekt, Bautechniker oder Polier (m/w/d)
67547 Worms
Controller m/w
68161 Mannheim
Projektmanager Sales
68167 Mannheim
Volljuristen m/w/d
69115 Heidelberg
Zustellung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter
68167 Mannheim
Psychologe/in Beratungsstelle Süd
68159 Mannheim
Mitarbeiter (m/w) für die telefonische Terminvereinbarung, Teil- oder Vollzeit,
68167 Mannheim
med. Fachangestellte (m/w/d)
68167 Mannheim
Zahntechniker/Helfer (m/w/d)
68519 Viernheim
Steuerberater/in,
68305 Mannheim
Assistenz (w/m/d) für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (VZ/TZ)
68161 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber