Newsticker
  • Lampertheim: Weltkriegs-Bombe gesprengt

    Lampertheim.In Lampertheim ist am Mittwochabend eine Fliegerbombe aus dem Zweiten Weltkrieg gesprengt worden. Wie die Polizei berichtete, war der Polizeistation Lampertheim-Viernheim durch die Besitzerin einer Pferdekoppel ein verdächtiger Gegenstand nördlich von Hofheim gemeldet, der vermutlich beim Pflügen zutage befördert worden war. Der Kampfmittelräumdienst sprengte die zehn Kilogramm schwere Bombe am Fundort. Die Feuerwehr Hofheim und das Ordnungsamt der Stadt Lampertheim richteten einen Sperrkreis ein, bevor die Bombe gegen 22.15 Uhr gesprengt wurde. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Freigestellte Kitaleitung (m/w/d)
64673 Zwingenberg
Freigestellte Kitaleitung (m/w/d)
64673 Zwingenberg
Elektriker
64646 Heppenheim
Fachteamleiter Wasserwerk Käfertal (m/w/d)
68159 Mannheim
Kundenberatung - Wohnimmobilien # gern Immobilienkaufmann, Immobilienfachwirt, Immobilienmaklerin oder Bürokauffrau (w/m/d)
69115 Heidelberg
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
Microsoft Systems Engineer m/w/d
68161 Mannheim
MFA (m/w/d)
68723 Oftersheim
Rezeptinistin (m/w/d) / Hotelkauffrau (m/w/d)
68775 Ketsch
Azubi Mechatroniker
64625 Bensheim
Personalsachbearbeitung
69123 Heidelberg
Palliativmediziner (m/w/d) in Teilzeit
68163 Mannheim
Kundendienstmonteur (m/w)
68167 Mannheim
Rechtsanwalt für Kanzleiübernahme
64625 Bensheim
Putzfrau
68199 Mannheim
Architekt (m/w/d) Ingenieur (m/w/d)
67547 Worms
Sachbearbeiter Hauptamt, Pädagogische Fachkraft  m/w/d
74747 Ravenstein
Medizinische Fachangestellte in der Dialyse (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Arbeitskraft m/w/d  in der Anwendungsberatung/Auftragsabwicklung
68161 Mannheim
Sachbearbeiter Forstbetriebsleitung m/w/d
74731 Walldürn
Elektriker
68723 Plankstadt
Serviceseiten

Hier finden sie die Experten in der Region

Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber