Newsticker
  • Landau: 64-jähriger Betrunkener wehrt sich gegen Behandlung im Krankenhaus

    Landau.Ein stark alkoholisierter Patient hat sich in einem Landauer Krankenhaus gegen die Behandlung gewehrt. Wie die Polizei mitteilte, wurde der 64-jährige Mann mit einer stark blutenden Kopfplatzwunde und 3,03 Promille gegen 22 Uhr in das Krankenhaus eingeliefert. Er war aufgrund seiner Alkoholisierung gestürzt. Da der Mann mit der ärztlichen Versorgung jedoch nicht einverstanden war, musste die Polizei informiert werden. Diese konnte den 64-Jährigen beruhigen und zum Verbleib im Krankenhaus bewegen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
eine/n Sozialarbeiter/in - Sozialpädagoge/in -  in Vollzeit oder Teilzeit, flexibel
68259 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Maschinen-undAnlageführer m/w/d
68723 Oftersheim
Sozialversicherungsfachangestellte (m/w/d) sowie Juristen (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Dipl.-Verwaltungswirt (FH) (m/w)d), Technischen Mitarbeiter (m/w/d),
69121 Heidelberg
Sekretariat des Pfarrbüros St. Bonifatius
69123 Heidelberg
(MFA) Medizinische/n Fachangestellte/n (m/w/d)
68163 Mannheim
OTIS GmbH & Co. OHG --Aufzugsmonteur (m/w/divers) Service - Elektroniker, Elektriker oder Mechatroniker
68219 Mannheim
Köche in Vollzeit
68526 Ladenburg
Architekt (m/w/d)
68766 Hockenheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Auszubildende zur Zahnmedizinischen Fachangestellten m/w,
68623 Lampertheim
Personalreferenten/-in (w/m/d)
68161 Mannheim
Ingenieur/in - Hochbau Schwerpunkt Brandschutz
68159 Mannheim
Berufskraftfahrer/in im Nahverkehr
68167 Mannheim
Bauingenieur/Master of Engineering (m/w/d)
68219 Mannheim
Mitarbeiter Stabsstelle des Bürgermeisters
68535 Edingen-Neckarhausen
Zahntechniker m/w/d
67346 Speyer
Examinierte Pflegefachkraft (m/w/d)
68229 Mannheim
MFA, Medizinische Fachangestellte, Arzthelferin,
68199 Mannheim
Kunden- und Objektbetreuer (m/w/d)
68167 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber