Newsticker
  • Landau: 85-jährige Fußgängerin angefahren und schwer verletzt

    Landau.Bei einem Verkehrsunfall in Landau ist eine 85 Jahre alte Fußgängerin schwer verletzt worden. Die Frau wollte am Freitag eine Straße überqueren und wurde dabei vom Wagen eines 81-Jährigen erfasst, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Die 85-Jährige wurde demnach mehrere Meter weit durch die Luft geschleudert. Der Autofahrer erlitt einen Schock. Die genaue Unfallursache werde noch ermittelt, teilte die Polizei weiter mit.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Wirtschaftsverkehrsbeauftragte/Wirtschaftsverkehrsbeauftragter (m/w/d)
69117 Heidelberg
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) - Wissenschaftssekretär (m/w/d) in Teilzeit
69120 Heidelberg
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Erzieher m/w/d
64625 Bensheim
Physiotherapeut (m/w/d)
68782 Brühl
Aufsichtspersonal
64625 Bensheim
Sachbearbeiter*in Fundraising (m/w/d)
64625 Bensheim
Gabelstaplerfahrer, Kommissionierer
97941 Tauberbischofsheim
Mitarbeiter Restaurant-Management (m/w/d)
68161 Mannheim
Reinigungskraft m,w,d
68723 Oftersheim
Pflegekraft
68542 Heddesheim
Technischen Prüfer (m/w/d)
67547 Worms
Service-Assistent m/w/d
69469 Weinheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber