Newsticker
  • Landau: Autotuner-Treffen - Polizei zieht Fahrzeuge aus Verkehr

    Landau.Bei einer Verkehrskontrolle am Rande eines Autotuner-Treffens in Landau hat die Polizei am Sonntag neun Autos sichergestellt. Außerdem war bei 37 von 70 kontrollieren Fahrzeugen die Betriebserlaubnis erloschen, weil die Fahrzeuge verändert worden waren. Es gab weitere 37 Anzeigen wegen Ordnungswidrigkeiten, ein Fahrer stand zudem unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln. Beamte aus Hessen und Baden-Württemberg unterstützten die Polizei bei ihrem Großeinsatz.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Leiter der Tiefbauabteilung (m/w/d)
69412 Eberbach
Abteilungsleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Revisor/in (m/w/d)
69117 Heidelberg
Zahnmed. Fachangestellte ZMF, Zahnmed. Prophylaxeassistentin ZMP, Abrechnungsmanagerin, Quereinsteiger (m/w/d)
69469 Weinheim
QS-Beauftragter in der Qualitätskontrolle (m/w/d)
68526 Ladenburg
Leiter der Tiefbauabteilung (m/w/d)
69412 Eberbach
REHA-Fachberater (m/w/d)
69469 Weinheim
Personalreferenten (m/w/d) als Teamleitung
68309 Mannheim
Abteilungsleitung (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Sachbearbeitung Verkehrssicherheit mit Außendienst (m/w/d)
68165 Mannheim
Assistenz (m/w/d)
68169 Mannheim
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen (m/w/d)
68159 Mannheim
Referent Marketingstrategie (m/w/d)
68159 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d)
68165 Mannheim
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (w/m/d)
68161 Mannheim
Personalsachbearbeiter/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
68526 Ladenburg
Sekretariat / Projektmanagement (w-m-d)
68259 Mannheim
Gebäudereinigergesellen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Studienassistent (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
69120 Heidelberg
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber