Newsticker
  • Landau: Frau vergisst Parkplatz vom eigenen Auto und vermutet Diebstahl

    Landau.Die Polizei hat nach einem mutmaßlich gestohlenen Auto gefahndet - tatsächlich hat dessen Besitzerin jedoch nur vergessen, wo sie den Wagen geparkt hat. Wie die Behörde am Samstag in Landau in der Pfalz mitteilte, war die Frau zunächst von einem Diebstahl ausgegangen, weil ihr Auto nicht wie gewohnt in der Tiefgarage stand. Erst Stunden später fiel ihr ein, dass sie den Wagen auf einem anderen Platz abgestellt hatte. Dort stand das Auto dann auch. An der Windschutzscheibe klebten allerdings einige Strafzettel. Die Frau hatte eben auch vergessen, ein Parkticket zu ziehen.

    Der Vorfall ereignete sich am Donnerstag in Landau, wurde aber erst am Samstag mitgeteilt. Angaben zum Alter der Frau machte die Polizei nicht.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Leitung des Ambulant Betreuten Wohnens (m/w/d)
74821 Mosbach
Industrieelektronikerin/Industrieelektroniker (m/w/d), Kommunikationselektronikerin/Kommunikationselektroniker (m/w/d) oder staatlich geprüfte/geprüften Technikerin/Techniker Fachrichtung Elektro
69115 Heidelberg
Projekt Koordinator
69117 Heidelberg
SAP Entwickler / Berater (m/w/d)
68167 Mannheim
Personalleitung (W/M/D)
69117 Heidelberg
Referentin/Referenten (Dipl.-Ing./M.Sc.) für die Arbeitsgebiete fahrerlose und autonome Transportsysteme, Sensorik, Automatisierungstechniken in der Logistik, Schmalganglager (m/w/d)
68161 Mannheim
Rechtsanwalt (m/w/d) für Bau- und Architektenrecht
69115 Heidelberg
Manager Netzwirtschaft (m/w/d)
68159 Mannheim
Wasserbauerinnen/Wasserbauer (m/w/d) oder artverwandte Facharbeiterinnen/Facharbeiter (m/w/d)
69115 Heidelberg
Bereichsassistenz (w/m/d)
68161 Mannheim
Erzieher/in (m/w/d)
68782 Brühl
Pflegehelfer m,w,d  Reinigungskraft m,w,d  Hauswirtschaftskraft m,w,d
68723 Oftersheim
Dipl.-Ingenieur/in (FH) - Fachrichtung Elektrotechnik/Elektromeister / -techniker (m/w/d)
68199 Mannheim
Sachbearbeitung Assistenz Werkleitung (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Ingenieur/in Projektbetreuung der Friedhofsentwicklungsplanung (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Sachbearbeiter*in Finanzmanagement (m/w/d), Bezirksmeister*in Süd (m/w/d)
68159 Mannheim
Haushälterin
97980 Bad Mergentheim
Lohnbuchhalter Steuerfachangestellter
64625 Bensheim
Bürokauffrau
68535 Edingen-Neckarhausen
Verkaufsberater (m/w/d) Bereich Garten und Pflanzen
68307 Mannheim
Pflegehelfer m,w,d  Reinigungskraft m,w,d  Hauswirtschaftskraft m,w,d
68723 Plankstadt
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber