Newsticker
  • Landau: Mann würgt Fahrer eines Behinderten-Hilfswerks

    Landau.Der Fahrer eines Abholdienstes für Behinderte ist in Landau von einem Unbekannten gewürgt und mit einem Knüppel geschlagen worden. Nach Angaben der Polizei wollte der Mitarbeiter eines Hilfswerks mehrere Kinder von einer Grundschule abholen, stellte jedoch fest, dass der ausgewiesene Parkplatz von einem Auto blockiert war. Als er den Mann in dem Wagen bat, wegzufahren, rastete dieser aus und ging auf den Fahrer los. Nach der Attacke stieg der Angreifer wieder in das Auto, in dem auch ein Kind saß, und fuhr davon. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Pflegedienstleitung
68161 Mannheim
Anlagenfahrer/Schichtelektriker (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektleiter Netzanschluss (m/w/d)
68159 Mannheim
Monteur Netz und Anlagen GHD (m/w/d)
68159 Mannheim
Spezialist Dezentraler Support (m/w/d)
68159 Mannheim
Intensiv- und Anästhesiepfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Manager Kundenprozesse (m/w/d)
68159 Mannheim
Fenster-Monteur (m/w/d)
68167 Mannheim
Mitarbeiter/in für Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d) in Teilzeit (50 %)
68161 Mannheim
Technische Assistenz (m/w/d), Teamassistent (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
68307 Mannheim
Projektleiter Vertrieb EMS (m/w/d)
68167 Mannheim
Stellvertetente Stationsleitung (m/w/d)
68167 Mannheim
Stellvertretende Funktionsleitung Anästhesie (m/w/d)
68167 Mannheim
Key Accountant / Vertriebsassistenz (m/w)
97941 Tauberbischofsheim
Messgehilfin/Messgehilfen und Kraftfahrerin/Kraftfahrer (m/w/d)
69115 Heidelberg
Archivar/in (m/w/d), Landschaftsarchitekt/in oder Landschaftsplaner/in (m/w/d), Mitarbeiter/in in der Verwaltung (m/w/d)
97980 Mönchshof
folgt
69115 Heidelberg
Physiotherapeuten/in
68542 Heddesheim
Reinigungskräfte (m/w/d) für eine Seniorenresidenz in Bensheim gesucht
64625 Bensheim
Steuerfachangestellte  m/w/d,  Bilanzbuchhalter m/w/d, Lohnbuchhalter/in
74731 Storchhof
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber