Newsticker
  • Landau: Nach Vandalismus auf Kleiner Kalmit hat Polizei Jugendliche im Visier

    Landau.Nach den Verwüstungen an der Kapelle auf der Kleinen Kalmit in Landau-Arzheim an Halloween hat die Polizei vier Jugendliche im Alter von 16 und 17 Jahren im Visier. Wie die Behörden mitteilten, hatte sich ein Anfangsverdacht gegen die Teenager ergeben, deshalb durchsuchten Beamte am Donnerstag die Wohnungen. Dabei seien Beweismittel sichergestellt worden, die nun ausgewertet werden. Wie berichtet, waren mit einem Radlader an Halloween große Schäden an der Kapelle sowie an einer Hütte, Weinbergen und Wegen angerichtet worden. 
     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Senior Controller (m/w/d)
69493 Hirschberg
Projektbegleiter Hoch- und Tiefbau (m/w/d)
68159 Mannheim
Experienced Regulatory Affairs Advisor - Biocides and/or REACH
67550 Worms
Sozialpädagogen(m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
Assistenz Abteilungsleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Teilzeit (19,75 Std./Woche)
69120 Heidelberg
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
energetische/r Netzwerker/in
68159 Mannheim
Sachbearbeiter Netzanschlussteam (m/w/d)
68159 Mannheim
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Servicetechniker (w/m/d) für das Einsatzgebiet Großraum Mannheim/Speyer/Heidelberg
68199 Mannheim
Assistent/in CEO (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Zustellung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter
68167 Mannheim
Pädagogische Fachkraft m/w/d, Kita, Erzieher m/w/d,
64625 Bensheim
Stellv. Amsleiter/in, Leiter/in, Dipl. Verwaltungswirt/in
69198 Schriesheim
Teamleiter/in, Logistiker/in, Leiter/in, Bote m/w
67059 Ludwigshafen
Qualifizierten Mitarbeiter (m/w) im Schichtbetrieb Vollzeit
68623 Lampertheim
WEG-Verwalter (m/w/d)
68307 Mannheim
Automobilkaufmann/frau (m/w/d)
68519 Viernheim
MFA oder PA/PFA m/w/d
68161 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber