Newsticker
  • Landau: Von Polizei zur Schule gefahren

    Landau.Eine ungewöhnliche Begleitung zur Schule hatte ein Junge am Mittwochmorgen in Landau. Wie die Polizei mitteilte, meldete eine Zeugin gegen 8.15 Uhr einen Jungen am Bahnhof, der einen unsicheren und verlorenen Eindruck machte. Am Gleis 3 konnte ein achtjähriger Junge aus Edesheim angetroffen werden. Er hatte seinen Bus zur Montessori-Schule verpasst und wusste nicht wie er dorthin kommen sollte. Kurzerhand wurde der Schüler in den Streifenwagen gesetzt und zur Schule gefahren. (pol/leh)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Med.Schreibkraft
68723 Plankstadt
Bedienung (m/w)
68804 Altlußheim
MFA in Teilzeit und Azubi (m/w) gesucht!
68305 Mannheim
pädagogische Fachkraft
68723 Oftersheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Oftersheim
Auszubildende m/w medizinsche Fachangestellte
68723 Schwetzingen
Auszubildende m/w medizinsche Fachangestellte
68723 Schwetzingen
LKW-Fahrer, 7,5 to, 12 to, Subunternehmer,
69168 Wiesloch
Personalreferenten (m/w)
69120 Heidelberg
Putzfrau
68309 Mannheim
Leiter/in, Abteilungsleiter/in, Dipl. Ingenieur. Bachelor, Landschaftsarchitekt/in, Bauingenieur/in
67227 Frankenthal
Immobilienmakler
68165 Mannheim
Sozialarbeiter/Sozialpädagogen m/w
67346 Speyer
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w)
68161 Mannheim
eine/n Physiotherapeuten/in als Lehrkraft in Teilzeit (15-20 Wochenstunden) oder in Vollzeit (35 Wochenstunden)
68167 Mannheim
Athletiktrainer (m/w), Gärtner/Greenkeeper (m/w),  Assistenz der Geschäftsleitung (m/w),
68789 St. Leon-Rot
Leitung des Bereichs Organisation und Verwaltungsentwicklung
67059 Ludwigshafen
Medizinische Fachangestellte oder Auszubildende
68259 Mannheim
Mechatroniker für Kältetechnik (m/w) | Kälteanlagenbauer (m/w) | Elektroinstallateur mit Erfahrung in Kälte/Klimatechnik (m/w)
69181 Leimen
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Speyer
Dekontfachkraft
69469 Weinheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber