Newsticker
  • Landau/Edenkoben: Drei Fahrzeuge kollidieren mit verstorbenen Wildschweinen auf A65

    Landau/Edenkoben.Gleich drei Wildschweine sind in der Nacht auf Dienstag auf der A65 zwischen Landau und Edenkoben überfahren worden. Nach Polizeiangaben wurden in Folge drei Fahrzeuge beschädigt, die in der Folge mit den verstorbenen Tieren kollidierten. Aufgrund dessen wurde die Autobahn in Richtung Ludwigshafen abgesichert und teilweise auch gesperrt. Die über 250 Meter lange Unfallstelle wurde durch eine Spezialfirma gereinigt. Die Polizei vermutete nach ersten Ermittlungen, dass ein Lkw mit die Tiere überfahren hatte.

    Vom Unfallverursacher fehlt bislang jede Spur. Wer Hinweise geben kann oder selbst durch den Unfall gefährdet wurde, meldet sich unter der Telefonnummer 06323-9550 bei der Polizei.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
.
97980 Mönchshof
.
97980 Bad Mergentheim
Einkäufer (m/w/d)
68167 Mannheim
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Kfz-Mechatroniker (m/w/d) Nutzfahrzeuge
68159 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w, MFA, Arzthelfer/in,
68161 Mannheim
Physiotherapeut/in
68775 Ketsch
Kosmetiker/in (m/w/d)
68782 Brühl
Steuerfachwirt
69117 Heidelberg
Berater im Innendienst (m/w/d)
76744 Vollmersweiler
Dipl.-Ingenieur/in, Elektromeister/-techniker m/w
68199 Mannheim
Physiotherapeut (m/w/d)
68526 Ladenburg
Zustellung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter
68167 Mannheim
Bautechniker (m/w/d) Fachrichtung Tiefbau oder eine vergleichbare Qualifikation
68723 Plankstadt
eine/n ErzieherIn
68723 Plankstadt
Sprachtrainer für Deutsch, Spanisch und Englisch gesucht
69469 Weinheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber