Newsticker
  • Leimen: Autofahrerin fährt über Gehweg und versetzt Fußgänger in Schrecken - Zeugen gesucht

    Leimen.Eine bislang unbekannte Autofahrerin ist am Donnerstag über einen Gehweg gefahren und hat dabei einen 30-jährigen Fußgänger gefährdet. Wie die Polizei mitteilte, wollte der Mann gegen 12.30 Uhr am Stralsunder Ring in Höhe der Einmündung Olpenitzer Straße die Straße überqueren, musste aber verkehrsbedingt auf dem Gehweg warten. Auf dem Stralsunder Ring hatte sich eine Autofahrerin zum Linksabbiegen eingeordnet. Die Fahrerin eines nachfolgenden schwarzen Minis fuhr ohne abzubremsen über den Gehweg an dem wartenden Auto vorbei. Nur durch einen Schritt zurück konnte der 30-Jährige verhindern, dass er von dem Auto erfasst wurde. Dabei streifte das Fahrzeug seine Einkaufstasche.

    Die Fahrerin fuhr weiter in Richtung Kreisverkehr Schwetzinger Straße. Der Fußgänger kam mit dem Schrecken davon, er blieb unverletzt. Zeugen des Vorfalls melden sich unter der Telefonnummer 06224/17490 oder unter 06222/57090.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Projektbegleiter Hoch- und Tiefbau (m/w/d)
68159 Mannheim
Senior Controller (m/w/d)
69493 Hirschberg
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeiter Netzanschlussteam (m/w/d)
68159 Mannheim
Experienced Regulatory Affairs Advisor - Biocides and/or REACH
67550 Worms
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Teilzeit (19,75 Std./Woche)
69120 Heidelberg
energetische/r Netzwerker/in
68159 Mannheim
Servicetechniker (w/m/d) für das Einsatzgebiet Großraum Mannheim/Speyer/Heidelberg
68199 Mannheim
Sozialpädagogen(m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
Assistenz Abteilungsleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Auszubildende zur Steuerfachangestellten m/w/d
67063 Ludwigshafen
Sachbearbeitung / Objektbetreuung (w/m/d)
68519 Viernheim
Raumpfleger/in
74722 Buchen
Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
68199 Mannheim
Verkäufer, Servicemitarbeiter, Zweiradmechatroniker, Fahrradmonteur, Lagerist (m/w/d)
68199 Mannheim
Reinigungskräfte (m/w/d)
68775 Ketsch
Erzieher /Erzieherin (m/w/d)
64625 Bensheim
Revierleitung im Forstbetrieb m/w/d
74731 Walldürn
Rechtsanwaltsfachangestellte/n
68165 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber