Newsticker
  • Leimen: Bankmitarbeiterin betätigt aus Versehen "Stinkbombe"

    Leimen.Ein mutmaßlicher Stinkbombenangriff auf eine Bank in Leimen (wir berichteten) hat sich als Missgeschick einer Mitarbeiterin entpuppt. Wie ein Polizeisprecher am Mittwoch mitteilte, hatte sie eine Ampulle Buttersäure in ihrer Handtasche transportiert. Die Frau hatte die intensiv riechende Flüssigkeit zur Schädlingsbekämpfung erworben. Das Fläschchen zerbrach in der Tasche und fiel im Wartebereich der Bank auf den Boden. Über die Lüftungsanlage verbreitete sich der Geruch.

    Das Bankgebäude, in dem sich auch ein Polizeiposten befindet, war bei dem Vorfall Ende August wegen starken Gestanks evakuiert worden. 13 Menschen hatten das Haus vorübergehend verlassen müssen. Die Polizei hatte nach dem Fund der Ampulle zunächst wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung ermittelt. Die Frau habe ihr Malheur nicht sofort offenbart, weil es ihr peinlich gewesen sei, so der Sprecher.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
Planungsingenieur/Gruppenleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Monteur Rohrnetz (m/w/d)
68159 Mannheim
Gärtner (m/w/d) oder Gärtnermeister (m/w/d)
68159 Mannheim
Regulierungsmanager Netze (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d) für die Stabsstelle Ökonomie
68167 Mannheim
Fachplanungsingenieur QS (m/w/d)
68169 Mannheim
IT-Systemadministrator / Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)
68167 Mannheim
Fachangestellte*n für Medien- und Informationsdienste (m/w/d)
68169 Mannheim
MFA / Auszubildende/-r / Sekretär/-in
69221 Dossenheim
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
Sachbearbeiter Support Geschäftsentwicklung (m/w/d)
68169 Mannheim
Industrieelektronikerin /Industrieelektroniker (m/w/d), Kommunikationselektronikerin/Kommunikationselektroniker, (m/w/d) oder staatlich geprüfte/geprüften Technikerin/Techniker, Fachrichtung Elektrot
69115 Heidelberg
Arzt (m/w/d) in Weiterbildung
67346 Speyer
Referenten/-in für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d)
68161 Mannheim
Sammelstellenanzeige
69117 Heidelberg
Näher (m/w/d)
68542 Heddesheim
Bürger- und Ordnungsamtsleiter (m/w/d)
68535 Edingen-Neckarhausen
Sachbearbeitung Amtsvorstand/Beistandschaft m/w/d
74821 Mosbach
Physiotherapeut/in
68542 Heddesheim
Schulhausmeister (m/w/d)
68775 Ketsch
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber