Newsticker
  • Leimen: Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen - drei Verletzte

    Leimen.Bei einem schweren Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen am Dienstagabend sind in Leimen drei Personen verletzt worden. Nach Angaben der Polizei wollte eine 18-jährige Autofahrerin am Rondell rechts auf die K 4156 in Fahrtrichtung Sandhausen auffahren. Hierbei missachtete sie die Vorfahrt eines von links kommenden, in Fahrtrichtung Sandhausen fahrenden, 39-jährigen Autofahrers. Es kam zu einer seitlichen Berührung beider Fahrzeuge, bei welcher das Fahrzeug des 39-Jährigen in den Gegenverkehr abgeleitet wurde. Infolgedessen kam es zu einem Frontalzusammenstoß mit dem Wagen eines 75-jährigen.

    Alle drei Beteiligten wurden leicht verletzt. Am Fahrzeug der 19-Jährigen entstand ein Streifschaden, an den beiden anderen Fahrzeugen aufgrund des Frontalzusammenstoßes Totalschaden. Die genaue Schadenshöhe ist noch nicht bekannt. Die K 4156 blieb bis zur Beendigung der Bergung der Fahrzeuge bis 22  Uhr voll gesperrt. Der Verkehr wurde örtlich umgeleitet.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
.
97980 Bad Mergentheim
einen Projektmanager (m/w/d) Daten und Digitalisierung Standort Ludwigshafen
67059 Ludwigshafen
.
97980 Mönchshof
Projektmanagement (m/w/d)
64653 Lorsch
ZFA Assistenz
64625 Bensheim
Ingenieur für Elektrotechnik (m/w/d)
76726 Vorwerk Friedrich
Vertriebsprofi im Außendienst
69434 Brombach
eine/n ErzieherIn
68723 Plankstadt
Techniker , Ingenieure , Elektriker , Elektroniker, kaufmannische Verwaltung
64625 Bensheim
Abteilungsleiter (gn) Personalbetreuung/-recht
68159 Mannheim
Bautechniker (m/w/d) Fachrichtung Tiefbau oder eine vergleichbare Qualifikation
68723 Plankstadt
Personalfachkraft m,w,d
68723 Oftersheim
Behandler/in gesucht
68161 Mannheim
Medizinische Fachkraft für Blutentnahme (m/w/d)
68167 Mannheim
ZFA (m/w/d)
68775 Ketsch
Medizinische Fachangestellte (m/w)
64686 Lautertal
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber