Newsticker
  • Leimen: Zechprellerin wird handgreiflich

    Leimen.Eine 43-jährige Frau hat eine Mitarbeiterin eines Restaurants in Leimen angegriffen, weil sie ihre Rechnung nicht bezahlen wollte. Nach Angaben der Polizei speiste die Frau am Samstagabend in einer Pizzeria. Als die Angestellte des Lokals die Polizei alarmierte, weil die 43-Jährige ihre Rechnung nicht bezahlen konnte, ohrfeigte die Frau die Mitarbeiterin und verletzte sie leicht. Die Beamten nahmen die Frau zur Personalienfeststellung mit auf die Wache. Auch dort zeigte sie sich uneinsichtig und trat eine Beamtin, die ebenfalls leicht verletzt wurde. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen konnte die Frau entlassen werden. Sie erwartet nun eine Anzeige wegen Betrugs, Körperverletzung und Widerstands gegen Polizeibeamte.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Energiewender/in, Meister/Techniker Netzführung, Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Steuerfachangestellte/r; Buchhalter/in; Lohnbuchhalter/in
69115 Heidelberg
Operationstechnische Assistenten (m/w/d)
68167 Mannheim
Anlagenfahrer/Schichtelektriker (m/w/d)
68159 Mannheim
Kunststoffformgeber (m/w/d), Techniker Einkäufer (m/w/d), Area Sales Manager (m/w/d)
97944 Boxberg
Manager Kundenprozesse (m/w/d)
68159 Mannheim
Key Accountant / Vertriebsassistenz (m/w)
97941 Tauberbischofsheim
Messgehilfin/Messgehilfen und Kraftfahrerin/Kraftfahrer (m/w/d)
69115 Heidelberg
Verkaufstalente m/w/d
68167 Mannheim
Pflegedienstleitung
68161 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Gruppenleiter Wasserwirtschaft und Wasserlabor (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitarbeiter/in für Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d) in Teilzeit (50 %)
68161 Mannheim
Intensiv- und Anästhesiepfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Stellvertretende Funktionsleitung Anästhesie (m/w/d)
68167 Mannheim
Projektleiter Vertrieb EMS (m/w/d)
68167 Mannheim
Zahnmedizinische Fachkraft (m/w/d)
68259 Mannheim
Steuerfachangestellte/r; Buchhalter/in; Lohnbuchhalter/in
69115 Heidelberg
Teamassistent (m/w/d)
68165 Mannheim
einen Mitarbeiter (m/w/d) für IT-Infrastruktur Standort Ludwigshafen
67059 Ludwigshafen
Monteur Netz und Anlagen GHD (m/w/d)
68159 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber