Newsticker
  • Lindenfels: SVL trennt sich von Trainer Wolfgang Jäger

    Lindenfels. Überraschend haben sich die Wege des Fußball-Kreisoberligisten SV Lindenfels und seines Trainers Wolfgang Jäger getrennt. Dies ist das Ergebnis eines Gesprächs der Club-Verantwortlichen mit dem Coach.

    "Wir bedauern sehr, dass das Ganze so eine Entwicklung genommen hat, gehen aber nicht im Streit auseinander. Das schlechte Abschneiden war nicht der Grund für unsere Trennung", sagte, der Vorsitzende des SV Lindenfels und fügte hinzu: "Ich bin nach wie vor überzeugt, dass Wolfgang Jäger ein guter Trainer ist." Vorerst bis zur Winterpause wird SVL-Spieler Philipp Höly als Interims-Spielertrainer fungieren. (rs)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
TRANSPORTMITARBEITER (M/W/D)
68199 Mannheim
Sektretärin (m/w/d) für den Bauleitungs/- und Vertriebsbereich in VZ
68309 Mannheim
PERSONALSACHBEARBEITUNG (M/W/D) IN TEILZEIT (CA. 50 - 60%)
68199 Mannheim
TEAMLEITUNG (M/W/D) SPENDENANNAHME
68199 Mannheim
Fachangestellte/n für Medien- und Informationsdienste (m/w/d)
68169 Mannheim
Mitarbeiter/in Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d)
68161 Mannheim
TEAMLEITUNG SPRINTERFAHRER (M/W/D)
68199 Mannheim
Stationsleitung (m/w/d) Gastroenterologie
69469 Weinheim
Objektleitung Gebäudebetrieb (m/w/d)
69117 Heidelberg
Beschäftigte/n im Technischen Dienst, Biologielaborant (w/m/d)
69117 Heidelberg
Mitarbeiter im Bereich Veranstaltungs- und Medientechnik (w/m/d)
69117 Heidelberg
Lagermitarbeiter, Lagerist, Kommissionierer
97941 Tauberbischofsheim
Presse- und Öffentlichkeitsreferent/in (m/w/d)
67346 Speyer
Leitung Therapieabteilung m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)
68199 Mannheim
examinierte Pflegefachkräfte m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Fenstermonteur/in (m/w/d)
68163 Mannheim
Architekt (m/w/d)
67547 Worms
Mitarbeiter/in Blasfolienextrusion
74731 Storchhof
Med.Fachangestellte m/w
68723 Plankstadt
Leitung IT-Struktur (m/w/d)
68165 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber