Newsticker
  • Lorsch: Betrunkener Pkw-Fahrer verursacht Unfall auf A67

    Lorsch. Ein betrunkener Pkw-Fahrer hat am Sonntagmorgen auf der A67 bei Lorsch einen Unfall mit zwei Leichtverletzten verursacht. Laut Polizeiangaben ereignete sich der Unfall zwischen der Anschlussstelle Lorsch und Gernsheim. Der 28-jährige Fahrer kam aus Richtung Mannheim und befuhr zunächst den linken Fahrstreifen. Der Mann kam auf den rechten Fahrstreifen und bemerkte den dort fahrenden Lkw zu spät. Er wich im letzten Moment nach links aus, überholte den Lkw und kam dann nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort prallte der Pkw mit dem Heck gegen einen Baum und wurde massiv beschädigt. Trotz der enormen Wucht des Aufpralls verletzten sich der 28-Jährige und sein zweijähriger Beifahrer nur leicht und kamen zur Beobachtung ins Krankenhaus. Bei dem Unfall entstand ein Gesamtschaden von etwa 4 000 Euro. Die Polizei machte bei dem Fahrer einen Atemalkoholtest. Weil dieser positiv ausfiel, entnahmen die Polizisten ihm eine Blutprobe und behielten seinen Führerschein ein. Der Fahrer muss sich außerdem wegen fahrlässiger Körperverletzung seines Beifahrers strafrechtlich zur Rechenschaft ziehen lassen. (pol/tns)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
IT-Projektleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Controller und Assistent/-in der Geschäftsführung (m/w/d) Technologieführer
68159 Mannheim
Buchhalter (m/w/d)
69514 Laudenbach
Techniker Automatisierungs-/Prozessleittechnik (m/w/d)
68169 Mannheim
Abteilungsleiter (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Referenten des Bereichsleiters (m/w/d)
68167 Mannheim
CNC-Fräser (m/w/d)
69514 Laudenbach
Schulleitung m/w/d
69117 Heidelberg
Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt, (Bilanz-)Buchhalter m/w/d
69469 Weinheim
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
68526 Ladenburg
Finanzbuchhalter (m/w/d)
69207 Sandhausen
Auszubildende zum Fachinformatiker mit dem Schwerpunkt Systemintegration m/w/d
69120 Heidelberg
Reinigungskraft
69259 Wilhelmsfeld
Gärtner m/w/d, Bauhofservice
64625 Bensheim
Erzieherin / einen Erzieher (m/w/d)
68519 Viernheim
Qualifizierter Mitarbeiter m/w/d
74722 Buchen
Pflegefachkraft m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Sachbearbeiter/in für Buchhaltung/Personalwesen in Vollzeit (m/w/d)
68167 Mannheim
Maler-  und Lackierergesellen (m/w/d) Auszubildenden (m/w/d)
68259 Mannheim
Putzhilfe
97941 Tauberbischofsheim
fensterbau monteur  Aushilfe, Minijob, Ungelernt, Nebenjob, Werkstudent, Studentenjob,  Praktikum,  Hilfskraft, Studentische Hilfskraft
68163 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber