Newsticker
  • Lorsch: Mann von rangierendem Lkw erfasst und getötet

    Lorsch.Ein 39-Jähriger ist bei einem Arbeitsunfall am Samstagvormittag auf einem Firmengelände in Lorsch von einem Lkw erfasst worden. Dabei wurde er tödlich verletzt, wie die Polizei am Nachmittag mitteilte. Nach ersten Erkenntnissen lief der Mann gegen 10.15 Uhr über das Gelände in der Ludwig- Erhard- Straße, als der Laster dort rangierte. Der 24-jährige Fahrer des Lkws erlitt einen Schock und wurde an der Unfallstelle medizinisch betreut. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Darmstadt wurde ein Sachverständiger mit der Rekonstruktion des Unfallherganges beauftragt. Weiterhin wurde das Amt für Arbeitsschutz verständigt, welches noch am Vormittag einen Mitarbeiter an die Unfallstelle entsandte.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Wirtschaftsverkehrsbeauftragte/Wirtschaftsverkehrsbeauftragter (m/w/d)
69117 Heidelberg
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) - Wissenschaftssekretär (m/w/d) in Teilzeit
69120 Heidelberg
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Reinigungskräfte (m/w/d)
64625 Bensheim
Pharmazeutisch-Technischen-Assistenten (PTA) m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Assistenzärzte m/w/d für Gynäkologie und Geburtshilfe
68163 Mannheim
medizinisch-technische/r Radiologieassistent/in (m/w/d), Lehrassistent/in (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Medizinische Fachangestellte m/w/d oder Gesundheits- und Krankenpfleger m/w/d in VZ/TZ
67346 Speyer
ZZahntechniker/in
68161 Mannheim
Aushilfe m/w
64625 Bensheim
Arzt / Ärztin
74736 Hardheim
Personalcontroller m/w/d
97980 Mönchshof
Musterhausmitarbeiter
68163 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber